- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Weiterempfehlung nur ganz knapp geschafft. Das Problem ist das Hotelkonzept, das anscheinen ohne Rezeption auskommen soll. So besteht diese nur aus einem Computer und einem Telefon. Dort meldet man sich mit seiner Reservierungsnummer und seinem Namen an, und programmiert dann selbst seinen Schlüssel. Soweit so gut. Bei uns hat das nicht geklappt. Überhaupt nicht. Bei keinem aus der Gruppe. Wir kamen spät Abends an und es dauerte 40 Minuten (!!!) bis wir in unsere Zimmer konnten. Erst mal versuchen einen Angestellten mit dem bereitstehenden Telefon an die Strippe zu bekommen, dann warten bis die Person am Frontdesk auftaucht, und dann geht´s los: Reservierungsnummer, E-Voucher nummer, Name, oh jeh, die können ihr eigenes System nicht bedienen... Selbiges funktioniert nämlich nur gut, wenn man direkt auf deren HP bucht. ansonsten fangen die Probleme an. Schade eigentlich, denn der Rest des Hotesl ist eigentlich echt ok, die Zimmer sehr modern und stylisch, aber trotzdem gemütlich, das Restaurant standard, aber auch gut, sowie das Frühstück auch. Alles nichts besonderes, aber guter Standard, wenn nur das mit der Anmeldung nicht wäre...
Tolle Einrichtung und tolles Panorama (je nach Zimmer natürlich). Schönes Beleuchtungskonzept in den Zimmern, raffinierte Badezimmer.
Keine Überraschungen, aber guter BW standard
Siehe oben. Eine personallose Rezeption... komisches Konzept
Beinahe zentral in Umea gelegen, direkt am Fluss und neben einem Park. Ca. 15 Minuten zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt wohl einen kleinen Fitnessraum, eine Fahrradverleih und Dergleichen, ich habe aber nichts davon probiert, deshalb ist die Bewertung hier vielleicht nicht ganz so aussagekräftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 63 |