Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Mittelklassehotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das Hotel ist gut ausgestattet, wirkt auch nicht abgewohnt.. Es verfügt über einen kleinen aber feinen Wellnessbereich. Die Sauberkeit war entsprechend gut.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die beiden Restaurants spiegeln einen guten Eindruck wieder und besonders der in den Felsen gebaute Gastraum ist richtig schön. Die Speisen waren durchaus schmackhaft und reichlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang an der Rezeption könnte herzlicher sein. Bei Fragen wurde eher unfreundlich Antwort gegeben. Die Servicekräfte im Frühstücksraum und in der Hotelgaststätte wirken lustlos und scheinen nicht zu begreifen , das der Gast der König ist und nicht das Personal . Die gezeigten Essiggesichter passen eigentlich nicht zu einer Wohlfühlatmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich auf dem Gelände der Brauerei . Die Bäderstadt Marienbad liegt nur ca. 8 km entfernt. Die ansehnlichen Städte Pilsen und Eger sind gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:3