Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Meine Einschätzung
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel an sich ist wirklich ok und hat die drei Sterne an der EIngangstür verdient. Lediglich das Frühstücksbufett war etwas mager und mit den vorhandenen Messern war es nahezu unmöglich die in Tschechien üblichen Hörnchen aufzuschneiden (kleiner Tipp en die Hotelleitung). Naja. Was aber ein wirklicher Schlag ins Kontor war, ist die Freundlichkeit des Personals im, neben dem Hotel ebenfalls der Brauerei gehörenden, Felsenkeller. Die Kellner rollen mit den Augen, wenn die Bestellung länger als 5 Sekunden dauert und wenn man eine Stunde vor der Schließzeit auftaucht, wird schon mal über die Gäste getuschelt. Besonders mies wird es, wenn man 22.45 Uhr (Schließzeit 23 Uhr) die Rechnung vom Kellner hingeknallt bekommt. Keine Nachfrage nach Last Order oder ein höflicher Hinweis, dass man gleich schließt und so weiter. Das machte der Stimmung etwas Abbruch. Ich weiß nicht, ob die Kellner das bei allen machen, oder ob es was mit uns oder unserer Herkunft (Deutschland) zu tun hatte. Eigentlich gaben wir jedoch keinen Anlass uns so zu behandeln. Vielleicht reichen ja auch die Reisebus Gäste, die wohl reichlich und täglich den Keller aufsuchen. Das Essen dort war jedoch überaus gut. Auch wenn man die Tische neben der Toilette wegen des Geruchs meiden sollte. Beruhigend ist der gut verschlossene Hotelparkplatz im Innenhof, wenn er auch extra berechnet wird. Wir würden wieder hinfahren und hoffen, dass diese Zeilen mal die Chefetage der Brauerei liest.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2