- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für Indien ein traumhaftes Hotel mit Pool und WLAN. Die Anlage war gepflegt, alles sehr angenehm, zum Wohlfühlen eben. Auf einer Rundreise allerdings, kann man sich die Unterkünfte nicht aussuchen.
Geräumige Zimmer und Bad. Leider ging die Balkontür nicht auf. Aber wen wollten wir rein lassen? Die Hitze? Klimaanlage, ein Muss, gut regelbar, aber laut, wir sind es halt nicht gewöhnt. Wasser zum Trinken und Duschen war vorhanden, ebenso der Wasserkocher für das morgendliche Käffchen.
Wie schon zum Hotel Anila geschrieben: Wer meckert, soll zu Hause bleiben. Das Frühstück ist in Nordindien, eine warme Mahlzeit. Für die Europäer gab es Toast mit Toaster, Butter und 2 Sorten Marmelade. Dazu Eier oder Omelett, ebenso frisches Obst und Gemüse, allerdings wurde aus Sicherheitsgründen angeraten, ausschließlich Melone oder Bananen zu essen. Den Kaffee konnte man auch trinken, also, alles gut. Es gab eine kleine Bar, ebenso Wein und bier zum Abendessen.
Ich kann nicht klagen, hatte 2 entzündete Mückenstiche aus Deutschland mitgebracht. Als ich nach eis zum Kühlen fragte, bekam ich den Kellner dazu :-). Er bestrich beide Stiche, verband diese - klasse. Und weil es so schön war, kam er morgens 7 Uhr gleich nochmal. Das Trinkgeld fiel reichlich für ihn aus.
Rundum ist nix. Dennoch war für uns eine Kamelkutschfahrt organisiert die durch ein kleines Dörfchen führte. Am ende gab es in den Dünen Cola oder Tee mit Rum. Super organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bei diesen Temperaturen (zu unserer Reisezeit im April - 45° ) war der Pool natürlich das Highlight der Unterkunft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 151 |