Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Stadt
Bauernfänger
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht von außen einen sehr schönen Eindruck - wie die Zimmer aussehen kann ich leider nicht sagen da wir obwohl wir ein Doppelzimmer im "Hotel Unic Renoir Saint Germain" gebucht hatten in das Hotel "Hotel Renoir Saint Germain" verwiesen wurden da diese beiden Häuser zusammen gehören. Sollte kein Problem sein wenn man die Fotos im Internet anschaut - nur leider haben diese Fotos mit dem jetzigen Zustand des Hotels nichts mehr zu tun. Positiv an diesem "Hotel" war die gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln , die Freundlichkeit des Personals und das Frühstück. Negativ war die Schlichtheit des Zimmers, Blick in einen verfallenen Hinterhof, der zerbrochene Spiegel des Kleiderschranks, defekter Safe, die schmutzige Tagesdecke, das schmutzige Bad mit abgeplatzen Fliesen, beschädigtem Toilettendeckel, in die Jahre gekommenen Föhn, fehlende WC-Bürste (bemerkenswerter Weise hat anscheinend nicht einmal das Zimmermädchen eine ...) und vor allem obwohl mit Frühstück gebucht wurde wird bei der Abreise versucht das Frühstück noch einmal extra zu kassieren ! Wie gesagt möchte ich die zukünftigen Gäste des Hotel Unic Renoir Saint Germain warnen das es durchaus passieren kann das man nicht annähernd das bekommt was sie einem auf ihren Fotos versprechen !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • klein , herruntergekommen, schmutzig ...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksraum sehr schlicht aber relaitv sauber, Frühstück ist ausreichend


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Empfangsbereich ist meist freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist perfekt und sowohl Restaurants alsauch Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:1