Alle Bewertungen anzeigen
Angelina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schoenes Hotel im Sueden Chiles.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr nettes Hotel im Stil des historischen Chiles mit nettem Personal und einem einzigartigem Ambiente. Das Hotel bietet verschiedene Zimmer und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schoen. Alles ist aus Holz und wer dieses historisches Ambiente mag, ist dort gut aufgehoben. Nicht alle Zimmer haben einen direkten Blick zum Wasser, weswegen es sicher ratsam ist, dies vorher genau zu reservieren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt Fruehstueck, Mittag und Abendbrot. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und kocht auch Dinge, die nicht auf der Karte stehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Man fuehlt sich sehr gut aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt in Castro, nicht unweit vom Wasser. Einkaufsmoeglichkeiten sind von dort aus gut zu erreichen, ebenso wie Restaurants und Attraktionen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelina
    Alter:31-35
    Bewertungen:20