- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt nur ca. 3 Gehminuten vom großen Krakauer Hauptmarkt in einer Seitenstrasse. Das Hotel macht einen gehobenen sauberen Eindruck. Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoß. Zimmer relativ klein aber mit wunderschönem stylischen Bad. Doppelbett leider nur 140cm breit. Alle Zimmer mit Klimaanlage und Flat-TV. Das Frühstück wird im Keller eingenommen der sehr schön restauriert ist, altes Sichtmauerwerk und tolle Möbel. Buffett ist okay, es gibt auf Bestellung Latte und Milchkaffee. Nur die Brötchen waren unterdurchschnittlich. Zum Abendessen ins Morski Oko, ein tolles poln./slowakisches Restaurant.
Wie gesagt, Zimmer etwas klein aber sehr gut ausgestattet. Das Bad edel stylisch mit begehbarer Dusche und viel Marmor.
Wie gesagt Frühstück war gut. Sauberkeit und Service im Restaurant (zum Frühstück) top.
Das Personal ist wirklich sehr freundlich. Vorallem keine aufgesetzte Freundlichkeit sondern alles echt natürlich. Soetwas bin ich sonst im ehemaligen Ostblock nicht gewöhnt (vorallem in Tscheschien und Ungarn ist Gastronomiepersonal teilweise sehr unfreundlich und fast schon aggressiv). Alles geht problemlos in Englisch.
Wie gesagt das Hotel liegt mitten in der Stadt und wirklich alles ist gut in nur wenigen Gehminuten erreichbar. Möglichkeiten zum Abendessen gibt es gefühlt tausende. Ein Tipp: zwei Querstraßen weiter im Hotel "Stary" gibt es eine tolle Skybar, nicht ganz billig aber toller Blick über den Hauptmarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt viele kleine Fahrradverleih Möglichkeiten. Wir sind 1 Tag mit dem Rad durch Krakau und haben das jüdische Viertel, die Schindlerfabrik und das Lager Plaszow besichtigt. Wunderschön ist auch ein Trip mit dem Rad entlang den gut ausgebauten Radwegen an der Weichsel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 34 |
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und das positive Feedback. Es war eine Freude, Sie in unserem Hotel beherbergen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.