- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel macht im Internet einen soliden Eindruck, der dem tatsächlichen Zustand in keiner Weise gerecht wird ! Wir hatten dort LEIDER 2 Internet-Buchungen vorgenommen. (195 $ / Tg) Die Zimmer sind sehr klein, es fehlt ein Schrank (dafür eine Hutablage mit 5 Bügeln). Es gibt keinen Fahrstuhl (bis zu 4 Etagen), dafür eine sehr enge Treppe. Das Zimmer im 2. Stock war trotz der Käfigenge (Ausblick ca. 1 m auf Nachbarhauswand) noch einigermaßen erträglich. (Fenster ließ sich nicht öffnen, kaputt). Recht sauber, Laminat-Fußboden Die ABSOLUTE Zumutung sind die Zimmer im Keller ! Das Fenster ist zu ebener Erde mit "Blick" auf Hauswand in ca. 1 m Entfernung. Vor dem Fenster lag eine halbverweste tote Taube. Man traute sich nicht, das Fenster zu öffnen, da man befürchten mußte, daß die Ratten oder Mäuse ins Zimmer kommen könnten. Keine Klimaanlage, kein Schrank, ein schmales Bett, kein Safe, Sanitäranlagen im miserablen Zustand, kein Tageslicht.Der "Frühstücksraum" (continental) besteht aus 4 Tischen, sehr eng. Dieses Hotel vermiest einem den ganzen NY-Aufenthalt. Um das Hotel muß man einen großen Bogen machen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |