Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Standard-Motel zu günstigen Preisen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben zwei Nächte hier gebucht, um die Gegend um Tucson zu erkunden. Nach etwas Verwirrung durch das Navigationssystem haben wir das Hotel gefunden. Im Hotel bekommen wir einen sehr ausführlichen Checkin mit Informationen zu umliegenden Restaurants und deren Geschichte. So wissen wir jetzt, dass in der Nähe eine deutsche Konditorei ihre Dienste anbietet und die auch seit kurzem warmes Essen anbieten. Dann ist natürlich der beste Mexikaner ever um zwei Ecken hier zu finden und nebenbei erfahren wir, wo es die besten Prime Ribs gibt. Aber nach 20 Minuten und reichlich Bürokratie (so schlimm hatte ich das noch nie in den Staaten erlebt), bekommen wir dann die Zimmer gezeigt, die Klimaanlage erklärt und letztlich unsere Ruhe. Die Einrichtung war schon etwas älter, aber insgesamt sauber und funktionstüchtig. Das Inklusivfrühstück fällt ziemlich spartanisch aus. Nicht nur, dass es in der Lobby nur zwei Sitzgelegenheiten gibt, auch die Auswahl ist nicht wirklich toll. Aber egal, wir nehmen den Kaffee mit aufs Zimmer, dazu Bagel und Donuts und dann passt's schon. Nach dem Tagesausflug kommen wir wieder am Hotel an und müssen feststellen, dass der Zimmerservice nur eines der beiden Zimmer in Ordnung gebracht hat. An der Rezeption kann man sich das auch nicht so recht erklären, wo doch das Personal immer sehr zuverlässig ist ;) Insgesamt können wir die Übernachtungsmöglichkeit für den geringen Preis empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:156