- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr modernes Hotel mit allerlei Schnickschnack in den Zimmern (typisch japanisch?). Eine Beschränkung auf die wirklich nötigen Dinge (die dann möglichst auch funktionieren sollten) wäre wohl besser gewesen.
Das Zimmer war winzig (allerdings stand die Quadratmeterzahl auch ausdrücklich in der Beschreibung). Kein Kleiderschrank, sondern nur zwei oder drei Garderobenhaken. Keine Kofferablagemöglichkeit (entweder man legt den Koffer auf das Bett oder auf die kleine Couch). Bei meiner Ankunft funktionierte der Zimmersafe nicht. Erst nach der dritten Reklamation an der Rezeption wurde der Fehler behoben. Ich konnte das Fenster nicht öffnen, daher war es ständig sehr stickig im Zimmer. Die Bedienungsanleitung der Klimaanlage war nur auf Japanisch. Eine Justierung war deshalb nicht möglich. Am Ende der Reise war ich wegen der ungünstig eingestellten Klimaanlage stark erkältet.
Gutes Frühstück in angenehmer, mediterran angehauchter Kneipen-Atmosphäre. Nette Idee mit Wende-Deckeln, mit denen man den Mitarbeitern signalisiert, ob man noch isst (bzw. ob man gerade am Buffet ist) oder ob der Tisch abgeräumt werden kann.
Die Mitarbeiter waren stets freundlich bemüht, allerdings im Ergebnis nicht immer wirklich hilfreich. Der defekte Safe wurde erst nach drei Beschwerden freigeschaltet. Postkarten wollte man nicht für mich zur Post geben. Man schickte mich zur nächsten Postfiliale (und nannte mir falsche Öffnungszeiten).
Das Hotel liegt im Stadtteil Ginza (teures Einkaufsviertel) und ist vom Hauptbahnhof aus bequem fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 36 |