Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Schlicht perfekt!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In Japan sind Zimmer und Lobbies kleiner als anderswo, dafuer besonders intelligent gestylt. Die Lobby war grosszuegig, die Zimmer praktisch und kein Gefuehl von Enge entstand trotz der Koffer im Raum. Strategisch perfekt gelegen, wohnlich, anheimelnd, unuebertrefflich freundliches Pesonal. Alles wie neu und supersauber. Wir hatten fuenf Tage Sonnenschein, tiefblauen Himmel und reglosem Vulkan. Es war wie Schwarzwald (German Black Forest) am Meer. Nicht immer den Reisefuehrern glauben, die von permanenten Aschenregen schreiben.


Zimmer
  • Gut
  • Mit zwei extrabreiten Doppelbetten, Schreibtisch mit Stuhl, rundem Couchtisch, zwei Lehnstuehlen war der Raum recht voll, aber geschickt arrangiert. Bad gut, mit Wanne und Brause, Waschbecken mit Shiseido-Pflegeartikeln, WC mmit jepanischem Luxussitz, Wasserkocher mit Tee gratis, Kuehlschrank, Foen, zwei grossen Fenstern mit schoenem Vilkanblick durchs Riesenrad. Schnelles WLan.


    Service
  • Sehr gut
  • Unueberbietbare Freundlihkeit und Hilfsbereitschaft. Wenn jemand nicht englisch spricht, wird sofort jemand geholt, der es kann. reinigung perfekt, fat unsichtbar und lautlos. Extrawuensche wurden liebevoll erfuellt (zusaetzliches Nachthemd als Souvenir, Veranstaltungshinweise).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im stadtzentrum, trotzdem ohne jeden Laerm. Taxistand, Hauptbahnhof und Busbahnhof gleich um die Ecke, Shoppingmall und Restaurants ebenso.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Businesshotel ohne Wellnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:54