Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael(51-55)Österreich
427 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Alleinreisend im Juli 2024
Erste Adresse in Uzhgorod
6 / 6

Das „Hotel Uzhgorod“ ist die erste Adresse in Uzhgorod, ein zentral gelegenes gutes Hotel mit großen Zimmern, üppigem Frühstücksbuffet und freundlichem Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte wieder mein Lieblingszimmer (#512) vierten Obergeschoß fast am Ende des Ganges und zur ruhigen Rückseite gerichtet. Anders als die Zimmer zur Vorderseite wurde es in der Zwischenzeit nicht renoviert und war daher wie gewohnt komfortabel ausgestattet mit Doppelbett, Flachbildfernseher, Kühlschrank, Klimaanlage, Spiegeltisch mit Sessel, sowie einer kleinen Couch mit Tischchen und Hocker, und einem sehr geräumigen Badezimmer mit Dusche/WC.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstückbuffet montags bis samstags 7h-10h und sonntags 8h-11h ist stets sehr üppig, wenn auch nicht recht abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an Rezeption und im Housekeeping ist stets sehr freundlich und hilfsbereit, die Rezeptionistinnen sprechen auch Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage in Uzhgorod ist recht zentral, mit nur 10-15 Gehminuten in die Altstadt, 15-20 Minuten zum Bahnhof. In der näheren Umgebung befinden sind Restaurants wie das „Venezia“ oder „ProGastro Pub“ sowie und Einkaufsmöglichkeiten rund um die Uhr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +12
    Meilengutschrift erhalten
    Melden