Alle Bewertungen anzeigen
Günter Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Angenehmes Motel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Vagabond Inn ist kein Hotel sondern ein Motel. Ergo sollten die Sterne nicht mit den Hotels verglichen werden. Die Anlage ist zweistöckig, relativ groß und wirkt ein bischen im "western style". Der allgemeine Zustand ist gut, weiß gestrichen und ist sauber. Es gibt einen sauberen Pool mit diversen Liegen. Alle Nationalitäten vorhanden, ebenso alle Altersklassen. Wie immer in den USA - behindertengerecht! Neben der Lobby ist der kleine Frühstücksraum - das Frühstück ist kostenlos und beinhaltet guten Kaffee, Säfte, Toast, Muffins, Waffeln, Obst sowie Marmelade und Honig. Es reicht für einen guten Start. Im kleinen Ort Bishop genügend Möglichkeiten für Essen und Trinken. Die Umgebung der Sierra Nevada ist wunderschön. Ideal zum wandern, fischen, ski, Wassersport.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind typisch Motel. Gut, ausreichend und sauber. 2 Queensize-Betten, Schreibtisch, Leselampen, Kleiderschrank und Fernseher. Ebenso Kaffee/Tee-Zubereiter. Die Zimmer sind gut in Schuß. Klimaanlage. Keine besondere Hellhörigkeit bzw Geruchsbelästigung.


    Restaurant & Bars

    Außer dem kleinen Frühstück kein Restaurant, Bar oder sonstiges.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das gesamte Personal von Check in/out, Zimmerreinigung, Frühstück und housekeeping sehr sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent (vor allem bei evtl Reklamationen). Fremdsprachen wenig (spanisch).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Motel liegt mitten im Ort an der Hauptstraße, aber ein wenig nach hinten versetzt - somit relativ wenig Straßenlärm! In der Umgebung Geschäfte, Hotels/Motels, Restaurants, Tankstelle und Bank. Kostenloses Parken "vor der Zimmertür".


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer einem Pool und Einrichtungen für Angler kein Sport.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:16