Alle Bewertungen anzeigen
Roger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Strand
Eine Traumanlage mit schlechtem Service!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein aussergewöhnliches Resort das mit seiner Architekur einem Verzaubert - Alle Verzauberung nützen leider nichts, wenn der Service nicht stimmt. Als Abschluss unserer Seychellenreisen haben wir dieses Resort wegen der atemberaubender Lage ausgesucht - nicht nur das teuerste, sondern auch das mit Abstand schlechteste Preis-/Leistungverhältnis von allen Hotel (La Digue Calou und Praslin L'Archipel) Wir haben uns bewusst für Hotels mit Einheimischem Managment ausgesucht und wussten was wir erwarten können. Das es auch anders geht haben wir in den anderen beiden Hotels gesehen. Das Personal war mehr als unmotiviert - hingen lustlos über dem Tresen oder das Küchenpersonal in der Durchreiche. Auf den Gast zugehen kennt man nicht. Es sind viele Kleinigkeiten die uns aufgefallen sind ohne jetzt eine elenlange Liste zu machen. Auch auf Gastwünsche hat man kein grosses Interesse. Kleinigkeiten wie Schirm (wollten Essen gehen und es regnete aus allen Kübel - nach Rückfrage bei der Rezeption sei ein Schirm nicht verfügbar - dann wurde wiederwillig 1er für 2 Personen aufgetrieben), Moskitospiralen für die Terrasse fehlten. Vielleicht liegt es auch daran, dass man das Resort auch als Selfcatering-Anlage anbietet und auf den Service keinen grossen Wert legt. Wir hatten HP gebucht - wobei der Aufpreis für 50 EUR zu teuer war. Wir hatten zwar einen kostenlosen Upgrad für eine Juniosuite erhalten - hatten uns natürlich darüber sehr gefreut - aber mehr Service wäre uns lieber gewesen. Auch wenn wir noch 3 schöne Tage verbracht hatten - würden wir das Resort nur bedingt empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:46-50
    Bewertungen:5