- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind spät in der Nacht, gegen 23:00 Uhr, angekommen. Wir wurden noch durch einen Mitarbeiter sehr freundlich empfangen und aufs Zimmer mit dem Elektoauto gefahren. Der Raum ist riesengroß und die Aussicht ist gewaltig schön. Der Zustand des Hotel ist sehr gut. Alles ist sehr sauber, außer den Auflagen für die Liegen am Pool, die bei Regen nicht abgeräumt werden. Sie sind schimmelig und nach dem Regen waren auch Maden unter der Auflage.Der Weg zum Strand ist relativ kurz, man muss halt wieder den Berg hoch zum Zimmer. Die Freundlichkeit im Service beim Frühstück und Abendessen ist eher grenzwertig. Es kostet nichts freundlich zu sein, die "Chefin" vom Service muss da noch sehr viel lernen. Ein Lächeln musste man herausfordern. Das restliche Personal hatte Spass bei der Arbeit, war sehr freundlich, die Köche haben bei der Arbeit gesungen. Die Abwechslung beim Essen ist ebenfalls grenzwertig. Einen Tag mit Bufett Fisch und Hähnchen, der nächste Tag Hähnchen mit Fisch. Dann mal am Buffet Fleisch vom Grill, den nächsten Tag dann Gulasch. Aber immer sehr schmackhaft zubereitet. Das Frühstück war auf ein Minimum reduziert. Positiv - es wurden auch Eierspeisen frisch zubereitet.Wir empfanden es sehr schade, das das Restaurant abends um 21:00 Uhr geschlossen wurde. Aber bei den Preisen will wohl niemand mehr den Abend ausklingen lassen. Fresh Coconut Juice 290 SR, ein Glas offenen Wein 75 SR, Cocktail ca. 300 SR. Da wir erst um 23:45 Uhr in der Nacht zurückgeflogen sind, wollten wir ein Abbreisezimmer. Das gibt es nicht. Dafür gibt es an der Rezeption 2 Duschen, wo man sich duschen kann vor dem Abflug. Es gab auch einen kleinen Raum neben der Rezeption, wo meine Frau sich die Haare hätte föhnen können, aber der Fön war kaputt und es war auch kein Spiegel vorhanden. Wir mussten ein Paar bitten was wir kennengelernt hatten, das die beste Suite im Hotel hatte, da kein Ersatzfön vorhanden war. Das sind kleine Dinge, die sich ohne großen finanziellen Aufwand ändern lassen. Gäste kamen vorwiegend aus Frankreich, wenige aus Deutschland und der Schweiz.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris und hubert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |