- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich buchte das Hotel am tag vor dem Rückflug nach Deutschland. Dafür war es OK, da es fast direkt am Flughafen von Los Angeles liegt und auch Nahe den Rückgabestationen der Autovermieter und bietet einen kostenlosen Parkplatz. Hinweis: In LAX gibt es keine zentrale Rückgabestation für Mietwagen, wie es an vielen Flughäfen üblich ist! Es besteht aber ein Shuttlebusverkehr. Der Zustand des Hotels ist als gerade noch akzeptabel zu bezeichnen. Das Zimmer war bereits reichlich abgewohnt, verfügte aber über einen Mikrowellenherd, Kühlschrank und einen Safe, sowie kostenfreies W-LAN. Leider wies der Duschvorhang bereits leichte Spuren von Schimmel auf und das Klimagerät war relativ laut, was wegen der Flughafennähe aber wiederum kaum ins Gewicht fällt. Das Frühstück war überschaubar, aber in Ordnung. Fazit: Empfehlung für eine Nacht (nach Ankunft oder vor Abflug) ja, für mehrere Nächte jedoch aus meiner Sicht weniger geeignet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 48 |