Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Hotel, das leider nicht überzeugen konnte.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist weder sehr gut noch sehr schlecht aber für eine oder zwei Übernachtungen ganz gut. Man sollte aber besser außerhalb des Hotels frühstücken den das Frühstück ist leider nicht besonders und der Frühstücksraum ist sehr ungemütlich. Die Lage in der Nähe zum Stadtzentrum ist sehr gut, das Viertel selbst ist nichts für ängstliche Menschen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer selbst, wir hatten ein 3-Bettzimmer, war gerade noch ok. Kleiderschrank oder Stauraum sucht man vergebens. Der Teppichboden war auch nicht besonders sauber. Einziger Luxus, ein Flachbildschirm und ein Safe. Das Badezimmer war zweckmäßig, die Dusche war ok, aber sauber war es ebenfalls nicht. Der Raum selbst, war völlig schmucklos und nicht ein Bild sorgte für Atmosphäre. Einziger Lichtblick, die Betten waren sehr gut. Siehe auch Fotos!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten extra ein Frühstück gebucht, weil wir den Tag gemütlich beginnen wollten. Leider war das Frühstück ein einziges Chaos. Ich muss dazu sagen, dass kurz bevor wir frühstücken gingen ein Reisebus mit ca. 30 Chinesen gefrühstückt hat. Da der Frühstücksraum aber ca. 80 -100 Sitzplätze hat, müßte auch das Buffet entsprechend gerüstet sein. Als wir in den Raum kamen, saßen 6 Personen dort, aber das Buffet war bis auf trockenes Brot, 2 Sorten Käse, Butter und weniger gute Marmelade völlig leer geräumt. Eier, Wurst usw. waren komplett leer. Die Dame welche das Geschirr abräumte meinte nur das dauert ca. 15 Minuten. Nach etwa dieser Zeit, kamen diese dann auch. Ein gutes Frühstücksbuffet ist wirklich etwas anderes. Wir würden dieses Frühstück niemals wieder buchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der erste Eindruck war schon schlecht. Wir haben die falsche Zimmernummer mitgeteilt bekommen und haben mit unserer Zimmerkarte ein falsches Zimmer öffnen können, warum auch immer. Am vorhandenen Gepäck und an der Bettenanzahl konnten wir erkennen, dass es nicht unser Zimmer war. Wir hätten einiges mitgehen lassen können. Das nächste Zimmer war dann ok. Eine gewünschte zweite Bettdecke war abends im Zimmer. Der Service im Frühstücksraum war absolut schlecht. Bewertung siehe Gastronomie.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir haben das Hotel wegen seiner zentralen Lage am Rande des Stadtzentrums von Brüssel gebucht. Bis zur absoluten Sehenswürdigkeit von Brüssel, dem Grand Place - Grote Markt, sind wir zu Fuß 15 Minuten gegangen. Das Viertel Anderlecht selbst ist weniger vertrauenswürdig. Ich fand den Mix zwischen orientalischen Bars, Restaurants und Geschäften gar nicht so schlecht, meine Frau hat sich aber sichtlich unwohl gefühlt und würde das Hotel allein niemals buchen. Besonders sauber war das Umfeld ebenfalls nicht, aber ganz Brüssel wirkte leider leicht vermüllt. Sehr positiv war ebenfalls die gesicherte Tiefgarage, angeblich wurden schon mehrfach Fahrzeuge auf der Straße aufgebrochen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir konnten keinerlei Freizeitangebote vorfinden, haben diese aber auch nicht erwartet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:23