Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 3-5 Tage • Strand
Hotel Vanni in Misano, Nähe Rimini
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familiäres Hotel mitten in der Fußgängerzone.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind etwas eng, da man aber eh nur zum Schlafen und Duschen dort ist, ist es OK. Die Zimmer sehr sauber und haben eigentlich alles was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr lecker und reichhaltig. Speiseraum ist etwas eng, aber OK. Man kann auch draußen frühstücken.


    Service
  • Sehr gut
  • Überwiegend freundliches Personal. Alle halfen gerne bei Fragen. Zimmer wurde gut gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur ein paar Minuten zu Strand, ein paar Meter weiter befindet sich der hauseigene schöne, saubere Strand mit recht hellem Sand und toller Badebucht, besonders für Kinder sehr schön. Pool auch in der Nähe. Geschäfte und Supermark auch in der Nähe. Flughafen Rimini nur 10 Fahrminuten entfernt, Flughafen Bologna Marconi leider etwas weiter weg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool gehört drei Hotels, er ist ein paar Gehminuten entfernt, aber sehr schön, sogar mit einr Rutsche für die Kinder und liegen und einem kleinen Restaurant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:26-30
    Bewertungen:23