Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Raphael(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im März 2011
Verifizierter Aufenthalt
Sauber und simpel
4,2 / 6

Sauberes, schlichtes Zimmer im altmodischen Stil. In Deutschland wären das meiner Meinung nach 3 Sterne! WLan kostenpflichtig!! Das Wetter war für Mitte März sehr gut! Viel Sonne bei 17-18 Grad. Nur einmal hat es geschauert. Rom ist wunderschön!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war recht groß und sauber. Jedoch sehr altbacken eingerichtet. Badewanne als Dusche mit Vorhang nutzbar. Das Bett war etwas kurz für meine 1,92m. Aber insgesamt doch ein guter Standard!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bitte nicht mit Deutschen Standards vergleichen. Aufback Brötchen, Rührei, Wurst, Käse und Crosaints. Kaffee aus Automaten, Müsli aus der Packung. Obst aus Dosen. Für Italien wahrscheinlich ein gutes Frühstück, für den Deutschen doch etwas mager. Schulnote: 3


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich, die Bediensteten beim Frühstück wirkten etwas mies gelaunt. Wir wurden für 1 Nacht in ein nahe gelegendes 5 Sterne Hotel ausquartiert, wo man uns mit dem Auto hinfuhr. Wäre allerdings die anderen beiden Nächte auch lieber im 5 Sterne Zimmer geblieben ;)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage, nur 3 Querstraßen vom Termini (HBF) entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nette Lobby mit Bar und TV, mehr aber auch nicht.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden