Enno (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Gemütliches Hotel, günstig gelegen.

Ein schönes gemütliches Hotel mit guter Lage. Es ist relativ ruhig, und man kann die Ausgrabungen zu Fuss erreichen.

Das Hotel liegt inmitten des Ortes an der Hauptstraße zum Tal hin. Die Zimmer mit "Meerblick" sind zum Tal hin ausgerichtet, die anderen zur Hauptstraße. Zu den Ausgrabungen sind es ca. 1km zu Fuß. Problematisch könnte das Parken des Autos sein.

Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock mir Meerblick (schöner Ausblick). Das Zimmer war in der Dachschräge und nicht sonderlich groß. Den zweiten Koffer mussten wir auf dem extra Bett aufklappen, sonst wäre kein Platz gewesen. Der Zustand ist sehr gut, gepflegt und sauber. Ausstattung: Schreibtisch, Balkon (klein), Fernseher (kein deutsches Programm), Klimaanlage, Kühlschrank, WLAN. Was uns an dem Zimmer nicht gefallen hat war zum einen, dass die Klimaanlage direkt auf das Bett pustet und dass der Kühlschrank nicht richtig funktionierte. Die Wände sind relativ hellhörig. Sonst wäre die Zimmerbewertung "5" gewesen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kommunikation mit Englisch ist überhaupt kein Problem. Einer unserer schweren Koffer wurde uns auch netterweise in den zweiten Stock hochgetragen.

Das Frühstück wird als Buffet serviert und ist sehr umfangreich. Hier sollte es eigentlich für jeden etwas geben. Die Qualität der Speisen ist gut, das Brot frisch und lecker.

Unbedingt "Meerblick" buchen, damit man nicht zur Hauptstraße raus wohnt.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt