- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes kleines Hotel, abseits von den großen Touristenorten. Sehr hilfsbereite Rezeption bei der aktuellen Neckerman-Pleite
Wir bekamen ein Upgrade auf ein Superior-Zimmer. Dies war topmodern, sehr sauber und mit Meerblick. Es stimmt: Klimaanlage und Safe kosten extra, haben wir aber nicht in Anspruch nehmen müssen. Frische Luft bei offener Balkontür gefiel uns deutlich besser. Handtücher und Bettwäsche wurden einmal während des Aufenthaltes gewechselt (für uns absolut in Ordnung)
Haben nur das Frühstück in Anspruch genommen. Das war für die Preiskategorie voll in Ordnung. Es stimmt, wirklich sehr britisch angehaucht aber für jeden etwas dabei. Es wurde immer nachgelegt und die Qualität der Speisen war gut.
Da Thomas Cook/ Neckermann während unseres Aufenthaltes pleite ging, war man doch etwas in Aufregung. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben sich toll gekümmert. Zuerst war die Rede davon, dass man als Gast nocheinmal selber zahlen soll um das Geld nachher erstattet zu bekommen. Auch hier wurden wir in keinster Weise bedrängt. Wir vereinbarten einige Tage abzuwarten und am Ende ggf. zu zahlen. In der Zeit hatten die Mitarbeiter des Hotels aber schon selber eine Zahlung bekommen und wir mussten nicht zahlen. Sie waren stets freundlich und hilfsbereit.
Mietwagen absolut empfehlenswert schöner St. Nickolas Beach mit kostenlosen Liegen und Schirmen nach 5 min Fußweg erreichbar verschiedene Tavernen fußläufig erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |