Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (51-55)
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • StadtNie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in zwei Bereiche geteilt Ein Teil im Stil des vorigen Jahrhunderts und ein Teil ist modern. Wir waren im modernen Teil untergebracht. Das Zimmer ist nicht allzu groß und EXTREM hellhörig. Das Liegt auch an der schlechtes Einteilung der Räume, da die sehr kleinen Badezimmer im Trennungsbereich der Zimmer sind. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse grundsätzlich in Ordnung, WENN alles nachgefüllt ist. Hier gibt es großes Potential zur Verbesserung, da eine halbe Stunde auf das Nachfüllen des Käsetabletts für ein 4 Sterne Hotel einfach inakzeptabel ist. Generell war das Verhalten der Rezeptionsmitarbeiter sehr schlimm. Obwohl wir bei der Ankunft den Voucher für gratis Parken vorgelegt haben, wurden wir die nächsten Tage in der Früh und am Abend immer wieder gedrängt, für das Parken zu bezahlen. Grundsätzlich musste der Autoschlüssel am Abend "für Notfälle" abgegeben werden. Nachdem wir uns beharrlich geweigert hatten, für das Parken nochmals zu bezahlen mussten wir am Morgen immer fragen, wo das Auto war, da sie es teilweise außerhalb des Hotels in einem anderen Parkbereich untergebracht haben. Diesen "Service" will ich wirklich NIE wieder haben. Das es trotz des warmen Wetters am Pool keine Liegen gab, sei nur noch am Rande erwähnt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:51-55
    Bewertungen:253