- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von gebuchten 2 Zimmern (1 Komfort-DZ + 1 Junior Suite) hatten wir im Endeffekt nur die Junior-Suite bekommen, da das Komfort-DZ doppelt vergeben wurde. Es wurde uns dann ein anderes "Komfort-DZ" angeboten, jedoch ohne Balkon. Nachdem die Schlüssel überreicht wurden, mussten wir feststellen, dass das vermeindliche "Komfort-DZ" ein Economy DZ ist. Noch dazu nicht gereinigt. Man fand das Zimmer so vor, wie die vorherigen Bewohner es verließen. eine Frechheit sondergleichen. Dazu kommt noch, dass das Hotel den vollen Preis eines Komfort DZ verrechnen wollte. Nach einer langen Diskussion mit den Angestellten, haben wir uns darauf geeinigt, dass wir unsere Mitreisenden in unserer Junior-Suite aufnehmen. Es wurde vereinbart, dass wir nur die Junior-Suite bezahlen. Einen Tag vor Abreise bekamen wir dann ein E-Mail, dass wir 100€ Stornokosten für das gebuchte, aber doppelt vergebene Komfort-DZ bezahlen sollten... eine bodenlose Frechheit!!! Lt. Hotelbeschreibung gibt es in der Junior Suite romantische Extras (eine Flasche Prosecco, einen Obstkorb bei Ankunft sowie auch ein schön dekoriertes Zimmer mit Rosenblüten). Nichts davon war vorzufinden. Das einzige was wir vorfanden, war ein riesiger schwarzer Schimmelfleck oberhalb unserer Zimmertür. Die Junior Suite ist von der Größe her ok, großer Begehbarer Kleiderschrank, 2 Schlafzimmer (1es mit Doppelbett, das andere mit 2 Einzelklappbetten), 2 Balkone und ein Badezimmer das kleiner nicht hätte sein können. Abstand von Toilette zur Wand ca. 4 cm - sodass man immer mit den Füßen bei der Wand anstand. In der Dusche konnte man sich nicht man umdrehen. Keine Minibar im Zimmer! Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig. Man hört echt jeden Mucks aus dem Nachbarzimmer. Das Frühstück war die reinste Katastrophe!! In dem kleinen Speisesaal hatte es ungefähr eine Temperatur von ca. 25-27 Grad - die Klima wurde jedoch nicht aktiviert. Die Tische waren dermaßen verschmutzt, Tischdecken wurden nicht gewechselt. Man konnte noch sehen was der Vordermann so alles gegessen hat. Echt lecker... Am Buffet waren nur Crossaints, Marmelade und Butter vorzufinden. Getränke aus Plastikbechern - dass soll Standard eines 3 Sterne Hotels sein?!?! Nun zum Strand: Uns wurden 4 Liegen zugeteilt, wovon am Strand aber keine einzige frei war. Aus dem Grund, dass Leute die schon ausgecheckt haben, die Liegen weiterbenutzten. Das reinste Chaos... Parkplatz: 5 min zu Fuß entfernt vom Hotel wird das Hotel in einer Parkgarage abgestellt. Man bekommt im Hotel eine Parkkarte mit einem zugeteilten Parkplatz. Unser zugeteilte Parkplatz war schon besetzt. Man musste sich dann einen anderen suchen. Reisepässe werden einfach so in ein Regal auf dem Gang abgelegt. Jeder könnte sich bedienen beim vorbeilaufen... Rezeption ist so gut wie nie besetzt. Läutet man die Glocke, dauert es auch immer bis endlich mal jemand kommt... FAZIT: Wir werden dieses Hotel sicher nicht mehr buchen! Wofür das Hotel 3 Sterne bekommen hat, ist auch fraglich... Also wer einen unkomplizierten und stressfreien Urlaub haben möchte, sollte sich ein anderes Hotel nehmen!
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 16 |