- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind mit unseren 2 Kinder (11,13 Jahre) für 1 Woche Badeurlaub nach Jesolo gefahren. Die Lagebeschreibung des Hotels ist sehr schlecht, so dass wir nach längerem suchen endlich angekommen sind. Dort wurden wir dann von der unfreundlichen und überlasteten (An-/Abreisetag) Hotelchefin empfangen. Wir bekamen ein 4-Bett-Zimmer mit Balkon. Das Zimmer und der Balkon waren überraschender Weise sauber und geräumig. Wir hatten eine Dusche und eine Badewanne. Die Badewanne war nicht benutzbar, da wir den Stöpsel nicht hatten. Die Dusche war sehr klein ! Wir haben Vollpension gebucht, dass wir nicht mehr buchen würden, da bis 10 Uhr das Frühstück zur Verfügung stand. Von 12.30 Uhr bis 13.30 Uhr gab es dann Mittagessen und von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr das Abendessen. Im Hotel befanden sich alle Alterklassen. Die Parksituation im Hotel ist eine Katastrophe. Die Autos wären auf dem Parkplatz kreuz und quer eingelotst, so dass man erst nach aufwendigem Umparken und suchen der Autobesitzer die Möglichkeit hat, abzureisen. Mit teilweiser 1 Stunde Wartezeit, bis das Auto "befreit" werden kann, muss gerechnet werden. CHAOS !! Bei einem mittleren Reisepreis waren wir von der Freundlichkeit und dem Service sehr enttäuscht. Als Tipp können wir nur sagen, sich von der Unfreundlichkeit an der Rezeption nicht unterkriegen zu lassen und auf die Leistungen wie Beachpass und Fernbedienung für die Klimaanlage zu bestehen ! Wir finden, wenn das Personal freundlich gewesen wäre und man sich im Allgemeinen willkommen und gut aufgehoben gefühlt hätte, würden die Leute über die eine oder andere Sache hinwegsehen !
Familienzimmer mit einfachen Schrank, 4 Betten und kleinem Fernseher. Unser Zimmer war im Vergleich zu manch anderen Zimmern geräumig. Das Badezimmer war alt und die Dusche sehr klein. Wir hatten das Glück, das sich unser Zimmer zur Rückseite befand und ein großer Baum ab Mittag Schatten spendete. Die Live-Musik und belebte Straße befand sich auf der anderen Seite, so dass wir abends doch etwas Ruhe hatten. Im Zimmer befand sich eine Klimaanlage. Die Fernbedienung hierfür hatten wir nicht. Andere Gäste teilten mit, dass diese auch sehr laut sei. Mit unserem Zimmer hatten wir im Vergleich zu anderen Gästen großes Glück. Anscheinend wurde dieses Zimmer erst renoviert. Leider wurde bei der Renovierung das Bad vergessen.
Hier ist es reine Geschmackssache. Am Abend vorher wurden Zettel ausgegeben, mit der Anzahl der Gerichte für den nächsten Abend, die bereits bestellt werden mussten. Die Anzahl der Vor- und Hauptspeisen war vielfältig und groß. So konnte man zwischen 5-6 Vorspeisen und Hauptspeisen wählen. Es waren immer Fischgerichte (Muscheln, Meeresfrüchte) und Fleischgerichte, sowie vegetarische Gerichte auf dem Speiseplan. Die Auswahl war groß. Allerdings war es geschmacklich fade, obwohl ich selber nicht groß würze, musste ich die Speisen immer "aufpeppen". Das im Internet beschriebene Beilagen- und Salatbuffet entsprach nicht meinen Vorstellungen. Das Salatbuffet war reichlich, aber ohne Abwechslung. Das Beilagenbuffet bestand immer aus Zucchini, Auberginen und Paprika und wurde nie aufgefüllt. So kam es immer vor, dass wenn dann die Hauptspeise serviert wurde, dann keine Beilagen mehr da waren oder diese kalt waren. Die Portionen war nicht sehr groß. Leute mit gutem Hunger, werden noch eine Pizzeria aufsuchen müssen. Das ist allerdings aufgrund der Lage des Hotels kein Problem.Toll war die Auswahl der Nachspeisen. Wir konnten wählen zwischen Kuchen, Obstsalat, ein Teller mit verschiedenem Obst oder 2 Kugeln Eis. Leider war der Service hier teilweise sehr langsam.
Die Freundlichkeit des Personal lässt sehr zu wünschen übrig. Die "Hausherrin" war sehr unfreundlich, "patzig" und absolut überfordert. Sie spricht zwar sehr gut deutsch, will man sich beschweren oder Änderungen, kann sie auf einmal kein Deutsch. Von Familienfreundlichkeit ist in diesem Hotel keine Spur. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und die Betten aufgeschüttelt. Täglicher Handtuchwechsel wird vorgenommen. Die Sauberkeit im Bad lässt sehr zu wünschen übrig. Die Bedienungen beim Abendessen sind überfordert. Lediglich der Sohn oder Schwiegersohn der Besitzerin ist nett, freundlich und schnell. Teilweise mussten wir beim Abendessen lange warten, bis wir die Getränke bekamen, da lediglich 2 Personen für diese zuständig sind. Oft wurde man absichtlich ignoriert. Die typische italienische Gastfreundlichkeit gibt es in diesem Hotel nicht ! Beachpass für die Liegen erst nach mehrmaliger Aufforderung erhalten! Keine Aufklärung an der Rezeption über Essenszeiten, Klimaanlage etc. Alles muss selber hinterfragt werden. Allerdings musste man dann mit Unfreundlichkeit rechnen.
Das Hotel befindet sich direkt an der abends belebten Einkaufsstraße. Abends lebt Jesolo und wir waren mitten im Geschehen. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten waren direkt vor der Tür. Zum Strand waren es ca. 50 Meter. Da unsere Kinder schon etwas größer waren und nicht so früh ins Bett mussten, störte uns die Lautstärke (Live-Musik bis 0.00 Uhr im Hotel; Straßenlärm durch die Menschen, die Abends an der Piazza spazieren gingen) nicht. Wobei bei falscher Zimmerlage und kleinen Kindern hier abends schon ein großer Lärmfaktor besteht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Sportangebot. Kein Pool vorhanden. Spielplatz vorhanden, allerdings sind meine Kinder nicht mehr in diesem Alter. Da im Hotel noch eine Eisdiele und ein kleines Restaurant mitgeführt wird, findet hier abends die Live-Musik draußen statt, die wirklich gut war.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |