Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel in ruhiger Lage direkt am Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr schön angelegte Hotelanlage. Saubere kleine Apartmenthäuser(Meerblick sehr zu empfehlen!) Super freundliche Angestellte, leckeres Essen, also alles was es für einen schönen Urlaub braucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior Beachfront Zimmer, welches sehr zu empfehlen ist!!! Vom Balkon aus nur wenige Meter bis zum Wasser. Das Zimmer war sauber, tägliche Reinigung und die Wäsche wurde alle drei Tage gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dieser Punkt ist wie immer reine Geschmacksache. Es war immer reichlich von allem da, eher landestypisch da das Hotel auch von vielen Griechen besucht wird. Alles in allem für uns sehr lecker und empfehlenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr nett, freundlicher Empfang an der Rezeption in Deutsch/ Englisch und Griechisch. Reiseleitung oft vor Ort und sehr kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage liegt direkt am Wasser, etwas außerhalb von Nea Styra (Fußweg am Strand ca. 20Minuten) Wer Party, Animation oder ähnliches sucht, ist hier falsch. Aber das ist auch gut so und wir hoffen dass es so bleibt. Direkt vor dem Hotel stehen Schirme und Liegen kostenlos zur Verfügung. Von dort aus kommt man über kleine Leitern ins Wasser, geht man jedoch ein paar Schritte außerhalb der Anlage findet man einen Sandstrand über den man flach ins Wasser kommt. Sehr zu empfehlen ist es auch den orangefarbenen Pfeilen vor dem Hotel zu folgen, denn dort findet man nach einigen Gehminuten mehrere hintereinander liegende Buchten. Ein Mietwagen ist zu empfehlen. Viele ausgewiesene Wanderwege auch in der Nähe des Hotels. Der Transfer geht vom Flughafen Athen zum Port von Marathon (ca. 40Min.) , von dort mit der Fähre nach Nea Styra (ca. 45Min.), wo man vom Hotel abgeholt wird (ca.3Min.). Alles super organisiert, ohne große Wartezeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neben dem Pool, einer Tischtennisplatte, einem Kleinen Spielplatz und einem Tennisplatz gab es dort Ruhe Ruhe und nochmals Ruhe. Ausflüge waren natürlich buchbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:3