- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine gute Lage für Ausflüge und ist bei Meerblickzimmern ruhig gelegen. Die Umgebung ist ok. Man ist schnell im Städtchen oder am Strand.
Die Nasszelle ist mit Glasfenstern vom Zimmer abgetrennt. Der Kasten hat nur wenige Bügel um die Kleider aufzuhängen, auch sonst keine Haken. Eine Nesspressomaschine mit kostenpflichtigen Kapseln für 75Cent war unser Highlight. Die Betten sind gut und die übrige Einrichtung ist zweckmässig.
Siehe Service oben
Das Servicepersonal im Restaurant war, wie es schien, in verschiedene Arbeitsbereiche aufgeteilt. Bestellungsaufnahme, Getränke und Gerichte bringen, Tische abräumen, Tische putze alles von verschiedenen Leuten gemacht, dies führte immer wieder zu Staus. Einige kamen nicht nach mit der Arbeit und andere standen herum. Auch spezielle Wünsche bez. Nahrungsunverträglichkeit wurden nur oberflächlich ausgeführt. Sehr mühsam! Es gibt 2 Essbereiche gerade nebeneinander und von der gleichen Küche her versorgt, aber mit 2 Speisekarten. Wir hatten Halbpension und hätten gerne den Tagesfisch und einen Hamburger miteinander bestellt; leider unmöglich. Die Karte im Hauptrestaurant bleibt immer die selbe, nur die Tsgessuppe, der Tagesfisch und das Vegimenü wechselt. Mit der Zeit langweilig. Das Frühstück war reichhaltig aber von minderer Qualität. Tische an der Fensterfront bieten eine schöne Sicht auf den Atlantik.
Die Lage ist ideal für die Insel zu erkunden. Es stehen Parkplätze beim Hotel oder an der Hauptstrasse zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 27 |