- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in Verde Montana zurückgekehrt. Leider müssen wir feststellen, dass dies die schlechteste Erfahrung seit langem ist. Das hat nichts mit den meisten Mitarbeitern zu tun, die sich sehr bemühen, die Fehler des Managements zu korrigieren. Das Hotel wirbt mit Luxus und 4 Sternen. Leider ist dieses Hotel seine Sterne nicht wert. Das Erste, was einem auffällt, sind die 2 Einweg-Plastikbecher im Bad. Das Zimmer ist mit 16 m2 (einschließlich Bad) so klein, dass man nicht annähernd genug Platz hat. Es ist mit einem kleinen Bett, einem Kleiderschrank, einem kleinen Tisch und einem Schlafsofa für eine Person ausgestattet. Ich kann mir nicht vorstellen, wie 3 Personen in so einem Zimmer leben können. Ein Wasserkocher mit 2 Beuteln Kaffee und Tee ist vorhanden. Diese werden während des Aufenthaltes nicht nachgefüllt. Es fehlen grundlegende Dinge wie ein Mülleimer und ein kleiner Safe. Der Fernseher oder die Fernbedienung funktionieren nicht! Kein Papier und Stift und keine allgemeinen Informationen über das Hotel. WLAN funktioniert nicht so, wie man es erwarten würde oder gar nicht. Das Zimmer wird nur sporadisch kontrolliert. Toilettenpapier wird nicht nachgefüllt. Staubsaugen nur nach schriftlicher Aufforderung. Das zu kleine Waschbecken wurde die ganze Woche nicht gereinigt. Was weiter auffällt, ist das Fehlen von Notfallmaßnahmen. Es gibt keinen Notfallplan im Zimmer. Es sind keine Fluchtwege angegeben und Wegpfeile sind schwer zu finden. Die Türen des Zimmers sind nicht rauchdicht verschlossen. Es gibt große Lücken unter und über den Türen, die automatische Türschließer ist leider kaputt. Die beigefügten Fotos geben einen Eindruck von dem Zimmer und seinen Mängeln. Der Höhepunkt einer Woche im Verde Montana ist der ständige Lärm aus den Zimmern und Fluren im Obergeschoss. Das liegt vor allem an der billigen Bauweise und den oben beschriebenen Lücken über und unter den Türen. Überall sieht man die billigen und schnellen Bauweisen. Als Gast weiß man, dass man ein kinderfreundliches Hotel betritt und dass gewisse Geräusche damit einhergehen. Das geht aber viel zu weit. Von 8 Uhr morgens bis Mitternacht hört man Menschen laufen und rennen, schreien und fluchen. Den ganzen Tag über hört man das Zuschlagen von Türen auf verschiedenen Etagen. Am Sonntag, dem 19. Februar, schickten wir eine E-Mail an den Hotelmanager, in der wir ihn aufforderten, unsere Beschwerden mit uns durchzugehen und eine Lösung zu finden. Leider ohne jegliche Reaktion. Die Arroganz des Managements lässt nur einen Schluss zu. Mit viel Werbung wird Luxus, Business und Familie angepriesen. Leider geht es dabei nur um 1 Sache. Wie schnell ist Ihr Geld auf unserem Konto. Dass dabei Sicherheit und Gästekomfort auf der Strecke bleiben, spielt keine Rolle. In anderen Bewertungen ist auch die Rede davon, dass das Management Signale und Beschwerden ignoriert. Der Check-Out ist ein weiterer stählerner 4-Stern, der das oben Geschriebene bestätigt. Es wird nicht hinterfragt, ob alles in Ordnung war oder ob man etwas verbessern kann. Ein halbes Lächeln und ein "Auf Wiedersehen" ist alles, was man bekommt, nachdem man eine Woche in diesem Hotel verbracht hat. Nicht einmal ein Dankeschön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |