Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Ohne Worte
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind sehr unzufrieden mit diesem Hotel und fühlen uns regelrecht verarscht. Wir haben 2 Economy Doppelzimmer gebucht. Allerdings wurde erst während des Check-ins bemerkt, dass wir ein zweites Zimmer zusätzlich gebucht haben. Nach ewigen Diskussionen, Vorlage der Buchungsbestätigung und einem Telefonat der angeblichen Hotelmanagerin, gab sie uns ein Zeichen, dass jetzt doch die zweite Zimmerreservierung vorliegt Das erste Zimmer, welches wir bekommen haben, war okay. Das Zweite befand sich im 5. Stockwerk und war eine Zumutung. Schon beim Verlassen des Fahrstuhls mussten wir über eine riesige Stufe quasi klettern, um in den Flur zu gelangen. Dort trauten wir unseren Augen nicht. Auf dieser Etage waren nur zwei Zimmer und überall gerissene Wände. Als wir dann das Zimmer betraten, ist uns fast das kotzen gekommen. Das Zimmer sah aus wie eine kleine dreckige Kammer. Es war veraltet, verdreckt und hatte rein gar nichts mit den Bildern auf der Website gemein. Die Handtücher lagen dreckig auf dem Boden, die Betten waren weder gemacht noch frisch bezogen.Nach einer Beschwerde haben wir ein anderes Zimmer auf der gleichen Etage bekommen.Denn das Hotel war ausgebucht. Wenn ich mich nicht irre,war dies die Mitarbeiteretage und nicht für Gäste vorgesehen. Das neue Zimmer war leider genauso alt wie das Erste. Das Bad stammt aus Uromazeiten, die Steckdosen hingen defekt aus der Wand und der Balkon war mit Satelliten zugebaut. Nachdem eine Person geduscht hatte, kam kein Wasser mehr. Purer Luxus! Man erklärte uns, dass dieses Zimmer die gleichen Standards haben, wie das andere von uns gebuchte. Wahrscheinlich, weil es Dusche, Toilette und Bidet besaß. Die Dame an der Rezeption (angeblich die Hotelmanagerin) konnte oder wollte uns nicht helfen.Da das Hotel komplett ausgebucht war, konnten wir das Zimmer nicht erneut wechseln. Erstattung oder Kompromiss: Fehlanzeige! Dieses Zimmer/ Hotel hat maximal 2 Sterne verdient und keine 4! Wir werden dieses Hotel NIE wieder betreten!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war auch nicht optimal. Viel zu kleiner Frühstücksraum. Man musste regelrecht Schlange stehen, um einen Tischplatz zu ergattern. Als wir den endlichen einen gefunden haben, dachten wir uns erschlägt gleich das Fenster, weil es mit einmal aufklappte. Man konnte es leider nicht schließen, nur wieder in den Rahmen drücken. Der Schließmechanismus schien defekt zu sein, da es immer wieder auf uns zukam und uns fast die Kaffeetassen aus den Händen fallen ließ, vor lauter Schreck. Das Buffet war schon fast leer und es wurde leider nichts mehr nachgelegt. Als der Kellner neue Spiegeleier ans Buffet stellen wollte, ließ er das Tablett fallen ( Wahrscheinlich hat er sich vom abrupten Aufklappen des Fensters erschrocken :) ) und die Eier waren dahin. Zum Glück hat er sie weggeschmissen und nicht mehr drauf gelegt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1