Hotelanlage ist sehr schön, viel schöne Pflanzen. Der Neubau zu diesem Hotel ist geschlossen, es wird nur noch der Altbau vermietet. Laut Katalog wurde allerdings der Neubau mit angeboten und die Urlauber wurden darüber nicht informiert. Schöne Ausflüge sind die Piratentour mit dem " verrückten Kapitän" und der Besuch der Tropfsteinhölle in Petralona und einem anschliesenden Besuch auf dem Basar in Neo Mondania.
Zimmer sind schlicht und einfach eingerichtet mit einigen Mängeln. Es wurde während des Urlaubs auf dem Zimmer weder gekehrt noch gewischt. Spiegel und Waschbecken wurden nicht gereinigt. Dusche hatte keinen Duschvorhang. Der Müll wurde nur aller 3-4 Tage geleert, Betten wurden auch nur aller 3-4 Tage gemacht. Der erste Handtuchwechsel erfolgte nach einer Woche. In den Zimmern gab es Klimageräte diese waren sehr laut und sehr schlecht gewartet, deshalb kühlten diese auch nicht. Die meisten Zimmer waren mit Meerblick.
Das Essen wiederholte sich sehr häufig, die Auswahl der Speisen war ziemlich geringen, oft gab es als Beilage nur Pommes Frites. Anfangs wurden die Speisen nicht nachgefüllt, dies besserte sich allerdings etwas.Zu den Mahlzeiten wurde man nicht immer mit Getränken bedient. Tischdecken waren oft noch von den vorherigen Mahlzeiten schmutzig. Essenszeiten für Familie mit kleinen Kindern sehr ungünstig, Mittag gab es von 13:30 - 15:30 Uhr und Abendessen von 19:30 - 21:30 Uhr.
Kinderanimation gab es täglich aber Familienanimation sehr selten, es fehlte dafür an Personal. Das Personal wechselte überhaupt sehr oft, öfter als die Urlauber, dadurch blieb auch manchmal die Freundlichkeit auf der Strecke. Beschwerden wurden zwar entgegen genommen aber es folgten keine Taten.
In einer schönen Gegend ruhig gelegen, nach Neos Marmaras ca 7 km dies ist aber mit Bussen gut erreichbar. Auch Taxi´s kosten dort nicht sehr viel. Minimarkt befindet sich ca. 500 Meter vom Hotel entfernt. Strand ist Sand - Kiesstrand nicht weit weg vom Hotel, Wasser am Strand ist ganz klar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen am Pool musste man früh reservieren sonst hatte man keine Chance. Schwimmingpool war für größere Kinder und Erwachsene sehr schön. Für kleinere Kinder war der Pool ziemlich tief. Der Sprungturm am Pool wurde leider gesperrt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |