Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Wunderschöner Ausblick über Santiago de Cuba
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren für 2 Übernachtungen auf unserer Rundreise in den 2-stöckigen Bungalows untergebracht. Vor den Bungalows ist eine schöne Veranda mit 2 Stühlen, der Garten ist mit höheren Bäumen, Büschen bepflanzt. Das Zimmer ist sehr geräumig, mit 2 großen Betten. Bettwäsche und Matratzen waren ok. Die Klimaanlage ist sehr laut. Die Nachttischlampen funktionierten nicht, auch das Personal bekam sie nicht zum Leuchten. Wir waren froh , dass wir unsere Taschenlampe für nächtliche WC-Gänge dabei hatten. Das Badezimmer ist mit Dusche. Am ersten Abend war kein warmes Wasser da. Der Safe kann für 2 CUC pro Tag gemietet werden. Der Safe lies sich nicht öffnen, da wie sich herausstellte die "Batterie" leer war. Dies wurde innerhalb von 45 Minuten behoben. Das Hotel hat einen schönen Pool. Es gibt einen kleinen Raum mit Rezeption und Bar. Besonders gut hat uns Gefallen, dass man draußen die Mahlzeiten einnehmen konnte und dabei einen wunderschönen Blick über Santiago de Cuba hat. Die Plätze draußen sind begrenzt, so dass wir immer beim Öffnen des Restaurants (Frühstück 7 Uhr, Abendbrot 19 Uhr) dort waren. Das Essen hat uns nicht gut geschmeckt, die Auswahl war begrenzt. Trotzdem sind wir immer satt geworden.Wir haben nicht mitbekommen, dass zu späteren Zeiten das Buffet "leer gegessen" war. Kaffee stand in Kannen zur Selbstbedienung bereit. Wein zum Abendbrot gab es leider nur in Flaschen. Es fand eine Abendshow statt, welche wir uns aber nicht angeschaut haben. Insgesamt war es ein angenehmer Aufenthalt. Das Hotel ist für eine Rundreise ausreichend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:31