- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Preis/Leistung für New York und man ist in 20 Minuten mitten in Manhattan mit der U-Bahn. Der Service ist eher schlecht zu bewerten. Von vorher getroffenen Zimmerabsprachen möchte die Rezeption nichts wissen. Die Sauberkeit ist in Ordnung und die Zimmer haben Durchschnittsgröße.
Gute Größe für New York. Das Bad könnte besser geputzt werden. Von den Balkonen hat man eine tolle Sicht auf die Skyline. Optimal ab der 7. Etage!
Lustloses langsames Personal. Vorhergehende Zimmer-Absprachen werden nicht berücksichtigt, trotz schriftlicher Bestätigung.
20 Minuten bis Midtown Manhattan und 4 verschiedene Bahnstationen zur Auswahl, je nachdem was gerade so fährt. Man fühlt sich sicher im Viertel, solang man auf den Hauptstraßen bleibt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Gibt keine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 89 |