- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das aparte Hotel liegt gleich bei der Métro-Station Sèvres-Lecourbe an einer nicht allzu lärmigen Strasse. Die Sehenswürdigkeiten von Paris sind per Métro leicht erreichbar.
Wir hatten 2 Superior-2-Bett-Zimmer. Die Zimmer waren für Pariser Verhältnisse nicht allzu eng, das Bad auch angenehm. Zimmer und Bad waren in tadellosem Zustand. Klimaanlage, TV, W-LAN und Kaffeemaschine im Zimmer funktionierten einwandfrei.
Auswahl und Qualität am Frühstücksbuffet waren sehr gut. Der Frühstücksraum war etwas klein, aber wir hatten nie Probleme, Platz für 4 Personen zu finden.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das aparte Hotel liegt gleich bei der Métro-Station Sèvres-Lecourbe an einer nicht allzu lärmigen Strasse. Die Sehenswürdigkeiten von Paris sind per Métro leicht und in kurzer Zeit erreichbar. Der Eiffelturm kann zu Fuss in etwa 20 Minuten erreicht werden. Der Zugang zur Métro, die hier auf einer Brücke verläuft, ist sehr kurz. In der engeren Umgebung hat es nicht viele Restaurants, aber in Paris fehlt es daran nicht. Zu den wichtigsten Bahnhöfen sind es etwa 35 min. mit der Métro, zum Flughafen Charles de Gaulle etwa 90 min. Versailles liegt etwa 1 Std. entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 130 |