- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt ziemlich zentral und ist relativ einfach zu erreichen. Zu Fuß kommt man hier zu den typischen Sehenswürdigkeiten von Paris. Aber auch die Metro ist in unmittelbarer Nähe. Ca. 15 Min. Entfernt gibt es einen etwas größeren Supermarkt. Um die Ecke ein sehr kleiner Kiosk mit den wichtigsten Lebensmitteln. Vor dem Hotel befinden sich öffentliche Parkplätze. Am Empfang wird man freundlich und zuvorkommend behandelt.
Im Vorfeld hatten wir uns ein normales Zimmer im Hotel gebucht. Bekamen aber bei unserer Ankunft mitgeteilt das uns die Superior Suite zur Verfügung gestellt wird, natürlich ohne Aufpreis. Diese hatte einen langen Flur mit einem kleinen WC. Einem separaten Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und Spiegel (+ Kosmetikspiegel). Auch vorhanden waren natürlich Seife, ausreichend Handtücher, Duschhauben. Zuletzt das Schlafzimmer am Ende des Ganges mit großem Doppelbett, 2 Abstellgarnituren, einer Ablage, Flachbildfernseher, Minibar und große Fenster (Blick auf die Straße). Zudem gab es einen Wandschrank für die Kleidung. Das Bett war meiner Meinung nach sehr bequem, perfekt nach einer langen Wanderung durch Paris. Es war sehr angenehm hier zu übernachten. Jedoch war es etwas hellhörig.
Das Personal kümmert sich um seine Gäste und ist rund um die Uhr für sie da. Außerdem sehr freundlich.
Vom Hotel aus sind es ca. 15-20 Min zu Fuß bis zum Eiffelturm. Es liegt sehr zentral und liegt in einem der schönsten Virtel in Paris.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Belle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |