Alle Bewertungen anzeigen
Karl (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Kolonialzeit pur, ein Traum für Nostalgiker
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten nach unserer Flussreise auf dem Mekong drei Nächte das Vergnügen im Hotel Victoria Ankor zu verweilen. Wir waren in der Ming Suite untergebracht, die sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel sticht durch seinen französischen Kolonialstil hervor und ist zentral gelegen, sodass man Einkaufsstrassen und Märkte zu Fuss erreichen kann. Die Zimmer sind sehr sauber und wurden am Abend immer liebevoll hergerichtet. Leider hatte sich neben uns über Nacht im Livingroom noch ein Schwarm Moskitos eingemietet, aber dafür kann das Hotel nichts. Die Speisen, insbesondere das Frühstück war von einmaliger Auswahl und Qualität. Die Gästestruktur ist international und setzt sich vorwiegend aus den Besuchern der Tempelanlage zusammen. Wir können das Hotel Victoria Angkor mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, ideal für einen Abschluss einer Rundreise, gerne jederzeit wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr grosse Suite mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten (Kaffemaschine, Minibar, etc. Alles sehr sauber und gut im Schuss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uberdurchschnittlich gute Essensqualität, alles sehr sauber und gepflegt. internationale Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Sparten (Reception, Service, Zimmerreinigung). Kein Grund zu irgendwelchen Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideale Lage für den Besuch der Tempelanlagen. In Gehdistanz Shops und Lokale in Hülle und Fülle.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr gepflegte Poolanlage im Innern des Hotelkomplexes, Ideal um sich nach einer Tempelbesichtigung abzukühlen und einen guten Drink zu geniessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:56-60
    Bewertungen:16