- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem historischen Haus untergebracht und machte einen gepflegten und sauberen Eindruck. Zum Hotel gehört ein Restaurant im ersten Stockwerk, in dem auch das Frühstück angeboten wird. In der Lobby stand ein PC inkl. Drucker, der von Gästen genutzt werden konnte.
Unser Zimmer lag im Erdgeschoss, unweit der Rezeption und des Fahrstuhls. Durch die Lage war es bis ca. 23 Uhr etwas lauter, da sich einige Gäste beim Warten auf den Aufzug unterhielten. Das Zimmer, mit Fenstern zur Flussseite, war mittelgroß. Zur Einrichtung gehörten Holzboden, ein angenehmes Bett, Schreibtisch mit Stuhl, Kleiderschrank, Safe und LCD-TV. Am Wochenende konnten wir beim Clubbetrieb nebenan die Musikbässe durch die Hotelwände hören, so dass wir mit Ohrstöpsel schliefen, um halbwegs Ruhe zu finden.
Das Frühstück wurde hauptsächlich beim Kellner bestellt und bestand aus mehreren Gängen, darunter Obst mit Joghurt, Eier mit/ohne Speck und Toast sowie Cerealien. Als Getränke wurden Kaffee, Tee und Säfte angeboten.
Das Hotel Victoria liegt am Rande der Altstadt oberhalb des Flusses Rio Tomebamba. Bis zur Stadtmitte bzw. zur Kathedrale sind es etwa 15 Minuten zu Fuß. In der Umgebung des Hotels liegen viele Restaurants und Bars. Im Nachbargebäude ist eine Diskothek bzw. ein Club untergebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 106 |