Maria (19-25)
Verreist als PaarJuni 20221-3 Tage Stadt

Für Kurztrip okay

Es ist ein sehr kleines Zimmer ohne Klimaanlage, was im Sommer echt nicht auszuhalten ist. Sauberkeit im Badezimmer ist so eine Sache, überall lagen fremde Haare in den Ecken rum. Für eine Nacht war es in Ordnung.
Das Frühstück war sehr klein. Es gab Brötchen, Müsli, Joghurt und Croissants. Als Aufstrich gab es Butter, verschiedene Marmeladen oder Frischkäse. Ich hätte mir noch etwas Wurst gewünscht, aber war auch nicht unbedingt notwendig.

Für einen Kurztrip absolut in Ordnung, für einen längeren Urlaub nicht zu empfehlen.

5,0
Das Hotel liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße. Die Metro ist nur ein paar Fußweg Minuten entfernt. Es gibt viele Restaurants in der Nähe und einen Bio Supermarkt, welcher aber etwas teuerer ist.

3,0
Das Zimmer ist sehr klein und keine Klimaanlage ist vorhanden. Das Bad ist wie schon gesagt nicht so wirklich sauber. Für eine oder vllt 2 Nächte ist es in Ordnung, länger würde ich definitiv NICHT empfehlen.

5,0
An der Rezeption wird deutsch gesprochen, was natürlich von Vorteil ist. Leider mussten wir selbstständig nachfragen wann und wo das Frühstück ist, uns wurde aber sofort weitergeholfen.

4,0
Klein aber feines Frühstück. Nicht all zu viel Auswahl, aber man kann satt werden. Brötchen, Joghurt, Müsli und Croissants, sowie Marmelade, Butter und Frischkäse. Wurst wäre schön gewesen, ist aber auch nicht notwendig.
Es gab einen Saftautomaten und einen Kaffeeautomaten.

1,0
Nicht vorhanden.