Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Benita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Wunderbares, kleines Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein gut gelegenes Hotel mit ausgesprochen großzügig geschnittenen Zimmern, sehr sauber und modern eingerichtet. Auf Wunsch gibt es ein Frühstücksbuffet. Fahrstuhl ist vorhanden. Es gab eine kostenlose WLAN Verbindung, Handynetz war optimal. Im August hatten wir feinstes Wetter, das ist in der Gegend aber Glückssache. Preis/Leistung stimmen! Nur vom Frühstück rate ich dort ab.


Zimmer
  • Gut
  • Ungewohnt großes Zimmer für französische Verhältnisse. Das große Bett war hervorragend, alles neu und sauber. Leider gab es keine Minibar und keinen Kühlschrank. Ein TV war vorhanden, Balkon, Safe und Telefon nicht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Frühstücksraum ist viel zu klein, das Buffet wurde nicht rechtzeitig nachgefüllt, später kommende Gäste mussten lange auf Brot oder Kaffee warten, weil es nur eine Servicekraft gab, die dem Ansturm zwischen 9.00 und 10.00 nicht gewachsen war. Für 10,- € war das Angebot zu dürftig. Da ist es günstiger, draußen im Café an der Ecke zu frühstücken.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind viel zu früh angereist, es war uns klar, dass das Zimmer noch nicht frei sein würde. Doch am Empfang sorgte man dafür, dass das Zimmer zügig für uns bereitgestellt wird, unser Gepäck konnten wir so lange dort unterstellen. Nicht jeder konnte Deutsch oder Englisch sprechen. Das Zimmer war tip top sauber, als wir kamen. Da wir nur eine Nacht blieben, kann ich zur weiteren Reinigung nichts sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich fußläufig zur Altstadt. In der näheren Umgebung gibt es Cafés und Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benita
    Alter:51-55
    Bewertungen:78