Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Stadt
Keine 3 *, Platzprobleme beim Essen und am Pool
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben 11 Nächte im Hotel Victory verbracht. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten kann man ohne Probleme zu Fuß erreichen. Z.B.: Kriegsmusem 1-2 Gehminuten, Wiedervereinigungspalast 3-5 Gehminuten, Benh Thanh Markt 8-10 Gehminuten. Die Stadt kann man auch preisgünstig mit dem Taxi oder Bus erkunden. Taxipreise 1 Km ca. 15.000 VND, Busticket maximal 6.000 VND. Einkaufsmöglichkeiten sowie Cafe`s befinden sich in der Nähe. Ein großer Supermarkt ist 200 Meter entfernt. Das Hotel hat 160 Zimmer. Die Zimmer sind geräumig, allerdings ist für die Kleidung nur ein Kleiderschrank mit Kleiderstange vorhanden. Einlegeböden oder einen Wäscheschrank gibt es nicht. Die Zimmer sind mit einem Teppichboden versehen. Leider ist diese sehr dreckig und wurde in den 11 Tagen nicht einmal gesaugt. Täglicher Handtuch- und Bettwäschenwechsel wurde durchgeführt. Allerdings hatten wir das Gefühl, dass die Putzfrauen mit der Zimmerreinigung gewartet haben, bis wir auf dem Zimmer anwesend waren, um Trinkgeld zu erhalten. So viel Zufall wäre schon ungewöhlich, da es jeden Tag so passierte. Durch den Verkehr auf den Straßen ist es auch Nachts sehr laut im Zimmer. Das Hotel wird auch für große Veranstaltungen und Hochzeiten genutzt. Dadurch wird man zusätzlich durch laute Musik, die durch das gesamte Hotel schallt, in seiner Nachtruhe gestört. Frühstück gibt es zwischen 6 Uhr und 9 Uhr. Das Angebot an warmen und kalten Speisen ist vielfältig. Leider sind die Anzahl der Tische für so ein großes Hotel nicht ausreichend. besonders zwischen 8 Uhr und 9 Uhr bekommt man keinen Platz zum sitzen. Zusätzlich läßt die Sauberkeit am Tisch zu wünschen übrig. Dreckige Tischdecken werden nicht ausgetauscht, sodass die Frühstücksreste des Vorgängers noch auf der Tischdecke kleben. Für ein 3 Sterne Hotel sollten man einen sauberen Frühstückstisch erwarten. Ähnliche Platzprobleme am Pool. 14 Liegen für das gesamte Hotel. Ab 9 Uhr sind alle Liegen belegt. Mal abgesehen von dem Zustand der auseinanderfallenden Holzliegen, gibt es keine Auflagen oder Handtücher. Man muss die Duschtücher aus dem Zimmer mitnehmen. Gegen Mittag kann es auch mal zu Überfüllung des Pools kommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:70