Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
90-95% russische Gäste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage selbst ist überschaubar, nicht zu groß und nicht zu klein, liegt zentral wo es einige Basare zum shoppen gibt und zum Meer ist es auch nicht weit ; zu Fuß ca 7 Min od man fährt mit dem hoteleigenen Shuttlebus der alle 20 min fährt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ursprünglich haben wir ein Standartzimmer gebucht, haben aufgrund unserer Hochzeitsreise jedoch vom Hotel ein Superior Zimmer vom Hotel bekommen, ohne Aufpreis. Die Superior Zimmer sind mit einem Doppelbett und einem zusätzlichen Einzelbett, Bad mit Badewanne, Balkon, Klimaanlage (welche aber nicht wirklich funktioniert und sehr laut ist; hatten diese auf 18!! Grad eingestellt und es fühlt sich eher an wie wenn man einen Ventilator laufen lässt, Wasserkocher mit Teebeutel und Kaffee, Minibar ( nur stilles Wasser ), Safe welcher pro Tag 1,50€ kostet ausgestattet. Die Standardzimmer sind wesentlich kleiner


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen lässt keinerlei Wünsche offen, es ist für jeden was dabei und abwechslungsreich, sowohl im Hotel wie auch am Strand. Kapitän Mustafa und auch alle andere Köche verstehen es sehr gut, wie Sie Ihre Gäste mit leckerem Essen verwöhnen können Da wir zu Covid19 Zeiten vereist sind ist noch folgendes zu schreiben: Auf Abstand wird nicht geachtet, es besteht bei keinem Tisch ein Mindestabstand von 1,5 m . Zwar stehen überall Desinfektionsspender zur Verfügung und zum Abendessen werden Masken und Handschuhe verteilt, welche aber auch nicht jeder Gast nutzt. Auch sagt kein Angestellter od Manager etwas. Kapitän Mustafa am Strandrestaurant sagte immer was wenn ein Gast sich nicht daran hielt. Schlimm fand ich es eines abends, als ein Gast nur in Shorts und ohne Oberbekleidung sich am Buffet bediente und KEINER was zu ihm sagte, obwohl es einige gesehen haben. Am Buffet selbst gab es Trennscheiben, welche aber dann soviel wurden, dass man kaum bis sehr erschwinglich ans essen kam


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren freundlich. Was jedoch etwas störend beim essen und trinken war; man hatte den Teller od das Glas grad leer oder noch eine Kleinigkeit drauf / drin, wollten Sie sofort abräumen. Ist ja schön das die Kellner darum bemüht sind, das Geschirr abzuräumen, aber nicht das es einem schier aus den Hand genommen wird während man noch am essen oder trinken ist. Mit Beschwerden kann nicht umgegangen werden, es werden einem nur leere Versprechungen gemacht. Entschuldigungen kommen sehr selten bis gar nicht. Das 1. Zimmer wo wir beziehen konnten, wurde nur oberflächlich geputzt, die Klobürste war der Stiel komplett abgebrochen, so das damit überhaupt nicht geputzt werden kann, das Bad wurde gar nicht geputzt aber der "Streifen" frisch gereinigt war auf der Toilette🤢😡 Da die Klimaanlage nicht funktionierte gingen wir zur Rezeption. Uns wurde ein neues Zimmer angeboten, welches wir am Abend wechseln konnten. E s wurde leider nicht besser, denn es wiederholte sich, dass das Zimmer wieder nur oberflächlich gereinigt wurde und diesmal sogar in der Toilette die Spuren des Vorgängers zu finden waren 🤮🤬 In der Dusche lagen schwarze lange Haare, an der Duschscheibe klebte das Duschgel. Wieder zur Rezeption mit den "Beweisfotos" , versprochen wurde das es sofort gereinigt wird, doch eine Entschuldigung kam nicht. Als wir dann nachts! um 2.34 Uhr aufs Zimmer gingen, sah es immer noch so aus, es wurde NICHTS gemacht. Normalerweise sollte man gerade zu den jetzigen Covid19 noch mehr auf Hygiene achten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Antalya benötigt man ca 1 Stunde je nachdem wie viele andere Hotels noch angefahren werden. Der Ort Colakli wo sich das Hotel befindet, ist überschaubar, es gibt einige Basare die zum shoppen einladen, sowie Apotheken, Friseure und auch Verleih von diverseren motorisierten und elektronischen Fahrzeuge. Ebenso gibt es Anbieter für Tagesausflüge und Wassersport am Meer. Das Hotel war überbucht, somit mussten einige Gäste in anderen Hotels schlafen. Ich finde es unverantwortlich vom Hotel das zu Covid19 Zeiten ein Hotel überbucht ist. Ebenso wurde nicht auf Abstand geachtet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf Grund der Covid19 Zeit, wurden wenig Animationsangebote angeboten. Es gab lediglich zig mal Wassergymnastik am Strand, Darts am Strandrestaurant, Boccia und Wasserball im Pool bei Hotel. Abends gab es eine Show und danach Musik od Karaoke am Pool. Musik wurde zu 95% nur russische gespielt und das auch sehr laut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1