Älteres aber sauber und ansprechendes Hotel. 2 schöne Pools vorhanden. Trotz dass es ausgebucht war, war es nicht überlaufen. Auch zum Schwimmen war immer genug Platz.
Schlichte aber sehr saubere Zimmer mit Balkon. Ausgestattet mit TV, Fön und Wasserkocher. Tee und Instantkaffee auch dabei. Täglicher Handtuchwechsel.
Ein Wahnsinns-Abendessen. So vielfältig und lecker. Man konnte gar nicht alles probieren.
Egal ob Bitte oder Problem, es wurde wurde sich sofort darum gekümmert
50 Minuten mit dem Transferbus von Antalya bis zum Hotel. 5 Gehminuten zum Strand aber auch bequem mit hoteleigenem Bus erreichbar. Fährt alle halbe Stunde. Ganz in der Nähe befindet sich ein Einkaufszentrum mit mehreren Geschäften, Apotheke, Friseur und einer Bar wo man auch über Sky Fußball gucken kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist sehr gut. Tagsüber z.B. Wassergymnastik und diverse Spiele und abends Entertainment.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


