- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist immer noch zu empfehlen, man muss aber mittlerweile Abstriche machen...
Leider hatten wir in diesem Jahr ein Zimmer erwischt, dass dem Standard des Hotels kaum gerecht wurde. Highlight war wirklich die Dusche, die dieses Jahr neu eingebaut wurde. Ansonsten war das Zimmer 4413 ein kleines Eckzimmer mit sehr wenig Platz. Die Tür der Minibar hing auf "halb 8", das Laminat war kaputt bzw. durch zuviel Feuchte beim Putzen (?) aufgequollen, abends war vor 0.00 Uhr an Schlafen nicht zu denken, da das Zimmer über der Terrasse lag. Nach 0.00 Uhr war das Schlafen allerdings kein Problem. Die Zimmerreinigung war allenfalls durchschnittlich. Flecke auf frischer Bettwäsche sind unschön. In diesem Zimmer fehlte es an Abstellmöglichkeiten. In anderen Zimmern ist dies ganz anders (Wir sind Stammgäste). Da wir die ganze Nacht unterwegs waren, waren wir einfach froh, ein Zimmer zu haben und wollten einen Tag später auch nicht mehr tauschen... von daher hätten wir es bestimmt schöner haben können. Im Zimmer waren wir zum Duschen und Schlafen... von daher Augen zu und durch
Auch hier gilt... wer hier etwas auszusetzen hat, dem kann nicht geholfen werden. Jeden Abend Showcooking rund um den Pool. Mittags konnte man im Restaurant, am Actionpool oder an der Strandbar super essen. Die Qualität der Speisen sowie die Präsentation waren toll. Klar gab es mal ne Wiederholung wie Köfte oder Kebab, aber es gab soviel Auswahl, dass man immer was anderes hätte essen können. An der Strandbar das Büffet war besser als im manchen Hotels abends!! Also hier gibt es absolut nichts auszusetzen!! Ganz im Gegensatz zum Verhalten einiger Gäste. Wie diese Landsleute mit dem Personal und den Speisen umgeht, ist nicht mehr tragbar und führt mit Sicherheit zu Preissteigerungen. Dass hier keine Maßnahmen ergriffen werden, ist einfach nicht nachvollziehbar.
Wer hier etwas auszusetzen hat, hat wahrscheinlich den Bezug zur Realität verloren. Das Personal war durchweg freundlich und aufmerksam. Angefangen von der Rezeption, über den Shuttlefahrer, den Strandmann, etc. Die Bedienungen durch die Bank weg freundlich (auch ohne ständiges Trinkgeld geben!). Wenn die Gäste nur ebenso freundlich, höflich und aufmerksam wären, wäre eigentlich alles gut!!
Hier wurde schon in allen vorherigen Bewertungen genug beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben am Ruhepool (zumindest war das mal einer) gelegen und haben nicht aktiv an der Animation teilgenommen. Allerdings haben wir schon festgestellt, wie engagiert das Animationsteam agiert hat. Bei utopisch hohen Temperaturen, wurden sehr viele Aktivitäten angeboten und es blieb immer ein freundliches Wort für die Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja & Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Sonja, Herzlichen Dank das Sie uns bewertet haben. Es ist uns eine Freude Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Da es Ihnen gefallen hat, hoffen wir auf weitere besuche bei uns. Bis dahin alles gute. Victory Resort Team