Wir waren sehr enttäuscht. Die Unterkunft ist nicht wie beschrieben. Die ersten Tage wurde das Zimmer nicht ordentlich gereinigt. Unsere Handtücher wurden nicht gewechselt, sondern nass und riechend wieder zusammen gelegt und uns als neue verkauft. Das nicht alles blitzt und blinkt ist völlig ok, aber an der Hygiene in den Sanitärbereichen darf es nicht fehlen. Wir hatten täglich eine neue Kakalake im Bad und wenn man geduscht hat ist das Wasser unter der Dusche rausgelaufen. Zimmer wurde erst nach Beschwerde gründlich gereinigt( hier ein Lob an Fernando). Um den Pool war es die ersten Tage sehr dreckig. Ebenso sind die Pools nicht beheizt im Herbst. Beim Essen ist eine gewisse Auswahl vorhanden, aber man muss es mögen. Ebenfalls wird es nicht gekühlt (Butter, Sushi, Salate). Das Life- Cooking ist an sich eine gute Idee, jedoch sollte man ( gerade mit Kindern) nicht zu nah heran treten und immer ein Auge darauf haben das man keine Stichflamme oder Spritze des Fett abbekommt (unsere Tochter hat sich durch Fettspritzer verbrannt). Die Klimaanlage im Zimmer hängt sehr ungünstig, ist direkt aufs Bett gerichtet, ist auf 18 Grad eingestellt welche sich nicht verstellen lassen. Das Personal ist teilweise unfreundlich bzw. Man wird garnicht beachtet. Ausnahme sind das Animationsteam und Fernando. Sehr gut hat uns der Strand gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JH |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten. Mit freundlichen Grüssen. Victory Resort Team