- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Essen, Animation und Rezeption wie immer gut. Neue Service Leute brauchen Zeit zur Einarbeitung, alle sehr nett. Zimmerreinigung Haus 5, Etage 3 schlecht, Zimmer wurde weder gefegt noch gewischt. Bereich um den Pool wird abends nicht mehr gereinigt, so sieht es auch teilweise aus. Schade, dass den Chefs die alten, gehbehinderten Menschen egal sind, es wird keine Treppe in den Pool gebaut. Ebenso sind die Kleinkinder egal, trostloser Minipool in der prallen Sonne. Aufwand für Sonnensegel gering. Absperrung wieder defekt, Schrauben scharfkantig, dort sollte dringend investiert werden.
in die Jahre gekommen aber ok
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
beste Animation trotz geringer Besetzung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, Herzlichen Dank das Sie uns bewertet haben. Es ist uns eine Freude Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Ihren Hinweisen gehen wir nach Möglichkeit gerne nach. Alles gute. Victory Resort Team