- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ist nicht mehr das Neueste, aber das Personal ist mit vollem Herzen dabei. Immer. Kein schlecht gelauntes Personal, das dir die Urlaubslaune verdirbt. Alle sehr nett - hier fühlst du dich im Mittelpunkt.
Sehr sauber, tägliche Reinigung. Sehr angenehmes, zurückhaltendes Personal.
Jeden Abend wir rund um den Pool mega was aufgefahren. Alles wird vor den Augen der Gäste frisch zubereitet. Alles sehr sauber. Top!
Der Service ist der Hammer! Alle Angestellten sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Ich war mit Frau und drei Töchtern dort. In den Hotels in Side haben die jungen Männer des Hotels durchgehend meine Töchter angebaggert. Hier im Victory Resort waren sie Ehr zurückhaltend. Echt angenehm. Wünsche werden dir von den Augen abgelesen. Es gab sogar Personal, das den ganzen Tag nichts anderes zu tun hatte, als jeden Winkel der Anlage auf Sauberkeit zu prüfen. War irgendwas nicht ganz perfekt, war sofort jemand da, um Abhilfe zu schaffen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Side in Strandnähe (10 Minuten zu Fuss), deshalb ruhiger wie im pulsierenden Side. Das war für uns sehr wichtig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie in jeder Anlage in der Türkei Abendprogramm. Was man wissen sollte: Die Anlage besteht aus 6 Häuser in einer S-Form. Haus 1 an der Strasse. Haus 2-3 im ruhigen Bereich. Animation im Bereich Haus 4-6. wer es Abends eher ruhiger mag, also gerne Haus 2-3.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frank, Herzlichen Dank das Sie uns bewertet haben. Es ist uns eine Freude Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Wir hoffen auf weitere besuche bei uns. Bis dahin alles gute. Victory Resort Team