Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne und Muzaffer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Kann man machen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr veraltetes Mobiliar, hier fehlt komplett die „Liebe ins Detail“ Lobby und Lobbybar einfach nicht einladend. Nachts angekommen, haben um ruhiges Zimmer gebeten, bekommen haben wir ein Zimmer zur Poolseite direkt an der Poolbar, sehr laut, Gäste sitzen teilweise Nachts direkt unter dem Zimmerbalkon, man sitzt auf dem Balkon wie auf dem „ Präsentierteller“ wir wurden nur ins Zimmer gebracht, keinerlei kurze Erklärung!! Kenne ich so von andren Hotels nichts. Zimmerwechsel in ruhige Lage war nach 2 Tagen möglich, ist aber auch wieder mit Aufwand verbunden (einpacken, auspacken). Wir waren Anfang Mai für 2 Wochen im Hotel und haben es für einen guten Preis gebucht 800.-€ pro Person dafür war das Preis Leistungsverhältnis gut und man kann es empfehlen. Ein teurer Reisepreis aber rechtfertigt das Hotel unserer Meinung nach nicht. Es waren dann auch teilweise immer mehr Gäste im Hotel, die eine sehr schlechte Esskultur haben, Teller bergeweise beladen und die Hälfte bleibt stehen. War nicht mehr schön, zwischen solchen Menschen zu sitzen. Die Tischnachbarn kann man sich nicht aussuchen, vorallem weil im Hotel viele 4 er Tische zusammengestellt sind und man konnte somit auch nicht mit Niveau zu Abend essen. Im Hotel sind sehr viele Stammgäste, die unserer Meinung nach das Hotel total überbewerten. Wer seid Jahren ins gleiche Hotel kommt, kann auch keine Vergleiche ziehen wie andere Hotels sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit war ganz O.K. Zimmer schon sehr veraltet, obwohl angeblich neu renoviert?! Jeden Tag ein anderer Defekt, Kühlschrank, Fernseher, Safe, Wasser lief unten aus Waschtisch, in der Dusche lief täglich das Wasser unten raus. Alles wurde sofort von Technikern repariert, aber man muss eben ständig zu Rezeption um Bescheid zu geben. Undichte Dusche haben wir nicht reklamiert, da bei mehreren Urlaubern die Dusche undicht war, man musste wirklich jeden Tag mit Handtuch Dusche abdichten, da sonst wirklich sehr viel Wasser im Bad stand. Minibar wurde täglich befüllt mit kleinen Wasserplastikbechern, sehr unpraktisch im Handling, haben wir so auch noch nie gesehen, das Wasser gab es auch im Hotel überall. Matratzen waren für uns O. K. konnten gut schlafen. So einen „Kleiderschrank“ wie hier habe ich noch nie gesehen, Fächer eine Handbreite tief, man muss alles zusammenrollen das man was in die Fächer legen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut und die Auswahl war überschaubar. Leider war das Essen immer kalt bis man am Tisch war. Salatbüffet und Vorspeisenbüffet sehr überschaubar und täglich dasselbe. Müsli, Nüsse etc. minimale Auswahl, tagtägliche gleich. Hatten noch nie so ein schlechtes Kuchen und Nachspeisenbüffet, worauf ich mich auf die Vielfalt beziehe. Fast jeden Tag dasselbe, kaum Auswahl, Pudding in Plastikbechern ohne jegliche Deko. Das Auge isst schließlich auch mit, alle Speisen waren leider nicht wie üblich in der Türkei schön „dekoriert“ und angerichtet. Es war auch nichts beschriftet, erst nach paar Tagen war bei ein paar Speisen ein Schild der deklarierung angebracht. Leckeres Eis gibt es den ganzen Nachmittag und auch Abends.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Service Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und immer bemüht. Bedient wird man nur beim Abendessen, kein Frühstück und Mittagservice. Vom Personal werden „ guten Tische“ tagtäglich von morgens bis Abends mit einem Reserviertschild für Stammgäste versehen. Also ich finde das nicht O.K. hab sowas noch in keinem Hotel gesehen. Das ist von Seiten des Hotel in keinster Weise nachvollziehbar, andere Gäste haben auch für ihren Aufenthalt bezahlt. Das dreisteste an der Reservierung ist noch, das die Tische zeitweise 1 Stunde unbesetzt bleiben, in dieser Zeit hätte jemand anderes dort essen können. Das ist ja schon einem 2 Klassen System nahe. Hier sollte sich die Hotelleitung mal Gedanken machen, von Stammgästen alleine kann das Hotel mit Sicherheit nicht leben. Das ganze hat auch bei anderen Urlaubern keinen guten Eindruck gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einkaufsmöglichkeiten neben Hotel alles vorhanden, aber nichts besonderes, man muss schon paar Meter weiter laufen um etwas mehr Auswahl zu haben, oder mit Dolmus nach Evrenseki, Kumköy oder Side.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 Pools, der Pool beim Haupthaus, ist angenehm, allerdings muss man um 17 Uhr den Pool bzw. die Liegen räumen, da die Tische für das Abendeseen aufgebaut werden. Schirme sind eine Kathastrophe, bei Wind fallen alle Schirme um und man muss aufpassen dass man nicht verletzt wird, so war das tagtäglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne und Muzaffer
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten. Jedoch möchten wir Hinweisen, dass das Resort in medien bekannt ist. Sie haetten sich vielleicht mehr erkundigen müssen, wegen baujahr, konzept ect. Einen reserve Tisch haetten Sie auch gerne bekommen. Einmal nachfragen würde reichen. Mit freundlichen Grüssen. Victory Resort Team