Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023
Sehr enttäuscht ! Nicht nochmal …
2,1 / 6

Allgemein

Wir waren sehr enttäuscht da die Bewertungen gut waren. Wir können es nicht empfehlen. Wir haben sogar ein Lottery Los erhalten!! Man konnte eine Woche gewinnen aber Nur wenn man dies POSITIV bewertet Frechheit !!!! Da wundern uns die Bewertungen nicht


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider ist die Zimmer Reinigung katastrophal ausgefallen in haben und sehr geekelt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr dreckiges Geschirr und Besteck


Service

    Rezeptions Chef war sehr Respektlos und schrie uns an , nicht nur bei uns sondern auch bei den anderen Gästen mussten wir dies mit erschrecken feststellen.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Das Essen

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Wassertemperatur

    • kalt

    Schirme sind reif für die Mülltonne überall mit Stockflecken eine mehrfach Steckdose am Pool Lebensgefahr


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Strandspaziergang

    Durchgelegene Liegen und kaum liegen vorhanden nur in der Sonne


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Upgrade auf Familienzimmer 45€


    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 16+
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Wir möchten hinweisen das diese Verlosung für jeden gillt. Es muss nicht unbedingt eine positive bewertung sein. Wie kommen Sie darauf? Ist es Falsch Gaeste zu den Bewertungen zu Orientieren. Viele Gaeste reisen zufrieden ab aber schreiben keine Bewertung. Das ist unser Ziel. Wenn wir nur zufriedene Gäste bitten, diese Bewertungen zu schreiben, erhalten unzufriedene Gäste wie Sie diesen Brief nicht. Diesen Brief erhaelt jeder. Ohne Ausnahmen. Sie haben auch kein Satz über Ihre Unzufriedenheit geschrieben. Was hat Ihnen nicht gefallen? Was hat Sie enteuscht? Sie schreiben nur über den Brief.... Mit freundlichen Grüssen. Victory Resort Team