Das Hotel liegt in einer Großen und Übersichtlichen Anlage . Gäste gemischt viele Deutsche . Ideal für Familien . Sind um 2.30 Uhr angekommen und haben sogar noch eine kleine Mahlzeit und was zu Trinken bekommen ..SUPER KLASSE Vieleicht ein Schrank mehr fürs Familienzimmer . Und neue Computer für den Internetraum .
Wir hatten ein Familienzimmer, platz ausreichend , 2 . Raum mit 2 Einzelbetten. Vieleicht könnte man dort noch einen 2. Schrank reinstellen . Für 4 Personen reicht der eine Schrank nicht . Klimaanlage die man auch brauchts funktionierte Perfekt. Sauberkeit auf dem gesammten Gelände super .
Das Essen ist sehr gut und Abwechslungsreich , Besonders das Abendliche Essen am Pool .Einmal A la cart Essen frei 4 Gänge ..SUPER LECKER
Zimmer wurden immer zu jeder Zeit sehr sauber gemacht , da man bis abends die Putzfrauen zu sehen waren , immer frische Handtücher auch für den Strand . Personal immer freundlich und konnten teiweise gut Deutsch .
Strand 5 Min , man kann auch mit dem einen "Traktor-Transfer" zum Strand gefahren werden. Viele Einkaufsmöglichkeite in der Nähe . Ausflug zum Aqualand ( viele Super Rutschen ) haben wir vor Ort gebucht ist günstiger .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Einkaufmöglichkeiten in der Nähe (immer Handeln macht Spaß und spart Geld ) .Internet ging so waren 2 alte Computer kostenplichtig . Pools sauber und der 2 Pool hat 2 Rutschen , Auf dem Gelände ist auch ein Einkaufsladen mit sehr netten Personal.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank Werner |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |


