- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gut geführtes Hotel, mit super freundlichem Personal und unglaublich guter Küche. Ein Traum :-) Ich war jetzt schon 5 mal in diesem Hotel und ganz sicher nicht zum letzten mal. Kann irgendwelche unfairen negativen Bewertungen hier 0,0 nachvollziehen.
Das Hotel ist zwar kein Neubau, aber dafür sehr gut geschnitten und aufgebaut. Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber absolut ausreichen, die Betten sind bequem und alles ist sehr sauber. Reinigung inkl. neuer Duschtücher wird täglich erledigt.
Hier reichen die 6 Sterne bei weitem nicht aus. Was hier dem Gast geboten wird kann man nicht beschreiben, das muss man erleben. Leider war die Auswahl so riesig das wir unmöglich alles probieren konnten. Es ist aber für jeden etwas dabei und alle Speisen waren sehr sehr lecker und super Frisch. Alleine das Essen ist den Reisepreis wert.
Das sehr sehr freundliche Stammpersonal das dort seit vielen Jahren arbeitet ist unfassbar gut. Immer ein lächeln auf den Lippen und jeder Wunsch wird sofort erledigt. Man merkt einfach das jeder dort gerne arbeitet und das wird zum Gast transportiert :-) Besonders möchte ich den Kellern an der Poolbar Mehmet Dogan hervorheben. Super freundlich, schnell und unglaublich akkurat.
Nach 1 Stunde ist man vom Flughafen im Hotel. Es liegt sehr ruhig und der hauseigenen Strand ist fußläufig zu erreichen. Ein kleiner Basar für Einkäufe, einem guten Friseur ( Schnipp Schnapp) und auch Sky Fußball liegt direkt nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist echt klasse. Hier nochmal ein besonderes Danke an Oktay und Baris für den unvergesslichen Urlaub und das ihr euren Job mit solchem Herzblut macht. Ich denke wenn man jetzt zuhause ist und diese Menschen echt schwer vermisst sagt mehr als 1000 Worte. Es werden am Pool und Strand täglich mehrere Aktivitäten angeboten, aber nie aufdringlich. Top. Abends sind im Hotel tolle Shows, Live Musik und auch die Schaumparty am Pool war richtig klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Volker, Herzlichen Dank das Sie uns bewertet haben. Es ist uns eine Freude Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Wir hoffen auf weitere besuche bei uns. Bis dahin alles gute. Victory Resort Team