Archiviert
Barth (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wir kommen jederzeit wieder!

5,8/6
Das Hotel hat, für uns, eine sehr angenehme Größe. Inklusiv-Leistungen waren für uns perfekt. Die Gästestruktur war bunt gemischt, gleiches gilt für die Nationalitäten, was sehr gut harmoniert hat. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber.

Lage & Umgebung5,0
Der Transfer dauerte, wie im Prospekt beschreiben, eine Stunde. Es gibt einen großen Basar direkt am Hotel. Die 350m bis zum Strand waren kein Problem, zumal es auch einen Pendelbus gab, den wir aber nur einmal genutzt haben.

Zimmer6,0
Die Zimmer waren ausreichend groß, lediglich das Badezimmer etwas klein! Wir stellten uns die Frage, wie ältere, oder behinderte Menschen in die, doch sehr hohen Badewannen einsteigen können. Die Betten waren super!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Reklamationen wurden umgehend erledigt. Die Mitarbeiter sprachen meist gut deutsch.

Gastronomie6,0
Alle Mahlzeiten wurden in umwerfenden Buffets serviert. Es gab viele landestypische , aber auch genügend deutsche Speisen. Hier war für jeden Geschmach etwas dabei. Das Restaurant war sehr sauber. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Animateure waren in keiner Weise aufringlich, wie wir es schon in anderen Hotels erlebt haben. Es gab genügend Liegen und Sonnenschirme, gleiches gilt auch für die Duschen.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Wir waren Anfang September im Victory, für uns die beste Zeit. Tagsüber immer zwischen 34 und 36, nachts um die 24 Grad.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Barth
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich