- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
der zu Recht der "Leading Hotels of the World group" angeschlossen ist. Hier stimmt einfach alles. An der Einfahrts-Schranke muss man namentlich seine Ankunft ankündigen. Dies gibt dem Personal die Zeit am Fusse des Treppenaufganges den Gast höchst professionell zu empfangen, das Gepäck ins Zimmer zu befördern und das Auto zu parken. Das Check-in-Prozedere unterdessen ist unverhältnismässig lang, da alle Ausweise kopiert und zusätzliche Formulare ausgefüllt werden müssen. Wir wurden dann zu unserem Zimmer begleitet. Die Standardzimmer sind leider klein geraten, jedoch fein ausgestattet, das edel geflieste Bad mit seinen neuen sanitären Anlagen sind dem Stil der Jahrhundertwende angepasst. Unser Ausblick auf die blumengeschmückte Wasserfontäne war bezaubernd. Das beeindruckenste an dem Hotelinterieur sind der beidseitig wohlgeschwungene und mehrgeschossige Holztreppenaufgang, und die zwei Restaurantsäale mit jeweils begehbarer Rundum-Empore, der "Ballroom" für die Dinners, der "Wintergarden" mit herrlichem Belle Epoque Glasdach beherbergt ein äusserst köstliches Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Neben der relativ kleinen Rezeption befinden sich die lang gestreckten Barräumlichkeiten edelst ausstaffiert versehen mit genügend Lesestoff. Im sehr modernen mit Marmor ausgekleideten Anbau befinden sich der tolle Spa-Bereich mit Indoorpool abgetrennt durch eine Glaswand zum Aussenbereich mit seinem einladenden Aussenpool nebst Sonnenliegen. Im Untergeschoss gibt es noch eine Weinbar, die erst am Abend geöffnet wird. Im umgebenen Park spazieren zu gehen, ist eine Wohltat nicht nur wegen seines jahrhundertealten Baumbestands, sondern auch der vielen kleinen Belle Epoque Pavillons, der erste beinhaltet eine Solequelle, ein weiterer das Clubhaus des wunderschön gepflegten Meisterschafts-Golfplatzes. Kurz: ein Aufenthalt von bleibender Erinnerung !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philippe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 408 |